und gute Besserung! Was ganz anderes: ich habe eine Karte für Scofield und Frisell am 9. November in Leverkusen im Bayer-Erholungshaus. Wegen einer doofen Terminkollision kann ich da jetzt selbst nicht hingehen. Möchte einer von euch dahin, ich kann die auch gerne ganz oder teilweise sponsern. Gruß in die Runde ...
Zitat von bassocksky im Beitrag #9057Mist, nachdem ich das WE mehr oder weniger flach gelegen habe, kam mir das heute etwas komisch vor. Gerade einen Test gemacht: Scheisendreck-positiv.
Na super
Gute Besserung, ich hatte das letze Woche und meine Frau liegt damit seit 2 Wochen flach.
gestern einen gossen Nachteil von Paypal --> gebührenfreie Zahlung an Freunde erlebt.
Wenn es den Empfänger namentlich als Alias zweimal gibt und der zuerst (und alleine) in der Trefferliste bei der Eingabe auftaucht - und man dann versehentlich diesem falschen Empfänger Geld sendet - ist man verloren.
Wenn der falsche Empfänger nicht so gnädig ist, das Geld zurück zu senden: Kohle weg. Man kann ihm nur via paypal eine Nachricht schicken und hoffen...
Klar, meine eigene Schuld - hatte aber bislang so einen Fall noch nicht.
Nö, das kann dauern - viele sehen ja nicht täglich in ihren Account. Again what learned....
Also muss der Beta V jetzt mindestens doppelt so gut sein
Ausserdem ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, endlich die ganzen Dinge zu verkloppen die ich in den letzten Monaten/Jahren ausprobiert habe und die letztlich doch nicht zu mir passten...
nachdem paypal vor einiger zeit die überweisung einer größeren zahlung auf mein konto über mehrere wochen hinausgezögert hat und als begründung lediglich einen nichtssagenden dummytext lieferte ("störungen auf ihrem konto bla bla"), habe ich mich bei der luxemburger bankenaufsicht beschwert. die hat nach monaten ebenfalls nur mit einem nichtssagenden spruch reagiert, obwohl paypal dort seinen sitz hat als reguläre geschäftsbank hat. seitdem boykottiere ich diesen dreck.
Zum Glück noch nie Probleme mit Paypal gehabt. Es gibt wohl noch eine Gefahr bei F&F Zahlungen. Falls das Konto des Zahlers nicht ausreichen gedeckt ist & die Abbuchung an papypal scheitert, holt sich Paypal das Geld natürlich wieder von dir zurück, man ist ja befreundet & kann das dann so regeln. Also uffbasse!
Hatte nur einmal Probleme mit paypal,- beim Geldempfang....(..) Da sagte paypal, ich hätte mein Limit an Geldeingängen bereits erreicht. beim GeldEINGANG... was soll denn der Scheiss? Aber da es ansonsten irre nützlich ist, verwende ich das weiter. Die ganzen Schutzgeldbeträge muss ich jetzt anders abwickeln...lästig!