Ich habe tatsächlich noch einen Jazz Bass, den ich mal von Basstank gekauft habe. Glaube zumindest, dass der von ihm kam. Auf der Kopfplatte steht Redfords oder so... weiß gar nicht genau, was das für einer ist.
Spielen tue ich derzeit nicht mehr. Hatten überlegt in der nächsten Woche noch mal ein wenig mit der alten truppen zu jammern. Aber das wird nix... sei es drum.
Am Parforce Horn übe ich mich tatsächlich gerade ein wenig. Hat aber wenig mit Musikalität zu tun. Ich mache das eher der Gemeinschaft wegen. Und um vielleicht mal eine Einladung zur Jagd abzugreifen. Ist eine tolle Truppe, Musiker sind keine dabei. 😜
So. Auch da. Ich kann den "Bewahrer des Mojo" und seine Speichellecker nicht mehr ertragen. Die feiern den für seine Kunstdrucke. Wenn jemand Mojo bewahrt, dann wir, der Club. Das das mal klar ist! Ich habe fertig. 😂😉🤢🤮
Mein Reden.... Es wird so viel Dünnschiss geschrieben...
Jetzt geht es wieder über avus Link via bassic.... Ich habe aber nix zu sagen. Wieder eine Woche Lebenszeit verloren. Grippaler Infekt vom Feinsten. 5 Tage durchgepennt. Keine Probe, die Trauerfeier eines guten Freundes verpasst. Gut ist mir immer noch nicht.
Hai, bin im Bassic Forum auf das hier aufmerksam geworden und hab mich mal angemeldet um zu sehen, ob es hier wirklich so herzlich und unversteift zugeht wie beschrieben .
Zitat von Telec im Beitrag #15Moin zusammen. Hat etwas gedauert, aber nun bin ich hier :-P
Zitat von DerSteff im Beitrag #17Hai, bin im Bassic Forum auf das hier aufmerksam geworden und hab mich mal angemeldet um zu sehen, ob es hier wirklich so herzlich und unversteift zugeht wie beschrieben .