[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
bassocksky
Beiträge: 1528 | Zuletzt Online: 28.05.2022
Name
Andre Ruppert
E-Mail:
bassocksky@googlemail.com
Geburtsdatum
4. Dezember 1961
Beschäftigung
ja, auch
Hobbies
Bass?
Wohnort
Mathias-Leyendecker-Str.10, 50389 Wesseling
Registriert am:
06.10.2020
Geschlecht
männlich
    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      Obi mit HighHeels?

      Dann stösst er sich doch den Kopf an der Bühnendecke.
      Aber mit Puschelfellbass, das wäre was.

      Wäre ja auch für einen Jäger standesgemäss!


      Ich mach dann die MuPo! Ich mach dann die MuPo!

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Ja, was für Bühnen?

      Hat sie was dazu gesagt....?

      Nicht, dass sie Travestiebühnen oder so etwas meint.... oder gar Hebebühnen!

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      - Keys
      - Frau mit Macken
      - Bandanfängerin


      Aaaaaalter - du bist entweder sehr mutig oder hältst starkem Leidensdruck stand. Chapeau!

      Würde ich nicht aushalten....

      Oder geht's nur um Titten?

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Keys auch? Igitt!

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Ich habe den Überblick verloren - mit welchem Projekt bis du denn jetzt verbandelt?

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Moin Mädels,

      heute eher relaxed HomeOffice, viele Kollegen haben den Brückentag Urlaub genommen, also sollte es ein entspannter Freitag werden.
      Mal abwarten.

      Heute Abend Treffen mit meinem Trommler und ein paar Bier (er) und Wein (ich) auf unseren Gitarristen trinken und rumschnacken.

      Mehr ist nicht.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.05.2022

      Ist doch prima!

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.05.2022

      Kannze nich' da selber noch hopsen?

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.05.2022

      Kennze doch: lucky wife - lucky life.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.05.2022

      Moin Tieftongeschädigte.

      Ich werde heute am Vatertag:
      - meine Effektsammlung ausmisten
      - den Inhalt meiner Rechner ausmisten.
      - mein Handy ausmisten.
      - Eine Renovierungs-ToDo-Liste anlegen
      - meiner Frau im Garten helfen.

      Die Reihenfolge bestimmt wohl meine Frau, ich habe da aber so einen Verdacht...

      Weg kann ich eh' nicht - ich habe heute Bereitschaft.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.05.2022

      Keine Ahnung, muss ich mal nachsehen, ich hatte den einfach dem Vorbasser abgekauft den ich abgelöst hatte... - und es steht "nur" ein Markbass LM III drauf - passt aber wie Faust aufs Gretchen...

      Ist auf jeden Fall ein Kühlschrank neuerer Bauart.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.05.2022

      Ich merke für sowieso gerade, dass ich gerade eigentlich nix Neues mehr haben will.

      Ich habe mehr als genug. Und sind wirklich gute Sachen dabei. Die One-Control-Pedale sind z.B. klasse.

      Körperlich wie equipmentmässig wird jetzt gerade abgespeckt.

      Ohne aktuelle Bandbindung wird sogar zuhause der 82er P wieder ausgepackt ... beste Saitenlage so far ....

      Mal sehen, wohin die Reise irgendwann wieder geht...

      Wenn wir im Sommer den Proberaum auflösen werde ich wohl die 8*10er Ampeg veräussern - schleppen will ich die nicht zu irgendwelchen Gigs.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.05.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #4047
      Andre, ich hatte ja schon das Doug Pinnick-Pedal von Tech...damals sagte ich, dass ich den Sound mit meinem Hartke Attack auch hinbekomme. Da hatte ich noch keinen Tele... Jetzt ist das noch geiler. Habe leider nur eine Handyaufnahme..aber man, wie das über die Box brezelt... Abrissbirne!! :-)



      Das geht ja wirklich schwer in die Richtung... vielleicht behalte ich den VXL doch noch...

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.05.2022

      Erinnere mich bloss nicht an meine ersten Instrumente (damals noch Gitarren und ich armer Schüler).

      Unspielbar (bis auf meine erste, aber da war ich einfach zu doof...).

      Ich habe damals schon versucht, mit Schiffslack die Häse einigermassen spielbar zu machen. Alles für'n Arsch.
      Eine der Gitarren ist dann wirklich im Lagerfeuer gelandet, und das zu Recht!

      Als genauso mittelloser Student bin ich dann später im Winter mal in Karlsruhe losgezogen um mir ein neues Snowboard zu kaufen, dass ich mir mühsam angespart hatte.

      Zurückgekommen bin ich mit einem Ibanez Roadstar Bass.
      Der taugte.

      Ein paar Sparmonate später mein erster Combo, ein Yorkville Bloc 80.

      Beides hatte ich jahrelang - sogar noch 'ne Stimmgabel!

      Mann, war das Leben damals noch schön einfach.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.05.2022

      Stümmt.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.05.2022

      Der Tele statt in rot in dem Laminat(?) hätte auch was - das sieht cool aus...

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.05.2022

      Zitat von Peter im Beitrag #4033
      Zitat von bassocksky im Beitrag #4030
      Molin, ich hatte mal einen Gibson TB der hat sich bisweilen unter Scheinwerferlicht ruckartig verzogen.
      Den durfte ich nie auf der Bühne stehen lassen oder nur im Schatten...



      Kein Wunder:

      Egal wo Du auftauchst verziehen sich alle sofort ruckartig.

      *duckundweg*


      Is' ja schon fast wieder wie früher mit den Zärtlichkeiten

      Der war jetzt aber wirklich gut.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.05.2022

      Unabhängig davon, dass diese Billig-Instrumente von zarten Kinderhänden handgeklöppelt werden:
      die taugen mittlerweile echt (teilweise) - auch wenn dort qualitätsmässig die Serienstreuung erheblich sein kann.

      Ich habe z.B. einen J&D Jaguar Bass für 179,- € der richtig tiefmittig und warm losbollert. Ich mag den immer mehr. Hals 1a.

      Zudem zwei HB Gitten mit denen ich auch als blutiger Amateur Gigs bestreiten würde.
      Ich nenne das jetzt einfach mal Glück.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.05.2022

      Molin, ich hatte mal einen Gibson TB der hat sich bisweilen unter Scheinwerferlicht ruckartig verzogen.
      Den durfte ich nie auf der Bühne stehen lassen oder nur im Schatten...

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.05.2022

      Behalt den Kram doch einfach als Notbesteck - das frisst doch kein grosses Loch...

      Ich habe auch einen Bass bei dem sich gerne mal in kurzer Zeit der Hals verstellt - bekommt man bis jetzt aber immer wieder hin...

Empfänger
bassocksky
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz