[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
bassocksky
Beiträge: 882 | Zuletzt Online: 01.12.2021
Name
Andre Ruppert
E-Mail:
bassocksky@googlemail.com
Geburtsdatum
4. Dezember 1961
Beschäftigung
ja, auch
Hobbies
Bass?
Wohnort
Mathias-Leyendecker-Str.10, 50389 Wesseling
Registriert am:
06.10.2020
Geschlecht
männlich
    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      Wäre eine andere Klang-Nummer als die Tele-Bässe. Bist dann vielleicht eher enttäuscht...

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      Noch 'ne Statusmeldung:
      meine temporäre Jazzbassliebe neigt sich dem Ende zu. Pheeeeeew.

      Ich hole den Preci wieder aus dem Koffer.... rüpelhaft ist wieder mehr angesagt.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      Ich habe gestern Abend noch dem Scholz zugehört und mich dann gefragt, ob das wirklich gut wäre den zum Bundeskanzler zu machen. Ein Macher ist das nicht, eher ein Zauderer und Verwalter.

      *sigh*

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      Wir sind alle geschockt & schreiend weggelaufen als du mit den Kassetten angekommen bist

      Ich dachte sowieso du hättest Fieber weil du von dir mit deinem alten Nickname "Shazam" sprachst bis ich merkte dass du die ErkennungsApp meintest...

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der aktuelle Gain-Report" geschrieben. Gestern

      Den Nux MBP-5 habe ich auch und liebe das Ding.

      Hast du auch das letzte Firmwareupdate mit dem dritten Amp?

      Echt brauchbar dieser Preamp.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.11.2021

      @seriousness: Eberhard Weber gefällt mir auch wieder & immer mehr.

      Früher war mir der zu kopflastig (dachte ich).

      Heute weiss ich dass ich total daneben lag...

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.11.2021

      Eine Kreuzimpfung soll gut sein, zwei wohl zu viel (oder es gibt noch zu wenig Informationen darüber).

      Sagte mir vorhin einer der Betriebsärzte der Deutz AG, von denen wir auch betreut werden...

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.11.2021

      Moin ihr Impfanfänger!

      Ich habe mir gerade meine Boosterimpfung abgeholt.
      Jetzt habe ich Astra + Biontech + Biontech.

      Moderna hatten sie gerade nicht am Start.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.11.2021

      Dann aber mal die Beschichtungen prüfen - oft sind die Kassten nach der Zeit nicht mehr lange verwendbar - das merkst du schnell daran, ob sich etwas an den Magnetköpfen des Kassettengerätes etwas absetzt.

      Abriebschmodder.

      Manchmal verkleben die Kassetten auch regelrecht nach der langen Zeit....

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.11.2021

      Moin,

      gestern Abend mit der Holden im neuen James Bond und vielleicht wohl auch dem Letzten gewesen.
      Film war sehr gut mit vielen Reminiszensen an alte Vorgänger - ein würdiger Abschluss.

      Aber Kino selbst am Samstag um 20:00 Uhr nur 1/4 gefüllt und alles alte Säckinnen und Säcke, die mit James Bond aufgewachsen sind.
      Keine Jüngeren mehr, ist eben auch ein Relikt aus der alten Welt.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.11.2021

      Zitat von basspope im Beitrag #1991
      Ein Minister ist ein Behördenleiter. Dass muss er/sie können. Alles Weitere machen die Referenten.


      Ja, aber man kann seine Behörde praktisch und den Realerfordernissen entsprechend lenken oder eben so wie es gerade geschieht.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.11.2021

      Aaaaalter, 4:35 Uhr.

      Was führt Rumms denn hier für Sitten ein?

      Ey, wir hamm Samstach!

      Mein VorMirGutenMorgerSager hat schon verdammt Recht.

      Auch Moin.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

      ...das ist es ja gerade ... da herrscht ein wichtiger Mangel.

      Meine Politikvorgabe wäre:
      Jeder Politiker muss mindestens 10 Jahre echte Berufspraxis vorweisen bevor er/sie/es im Landes- oder Bundestag mitspielen darf.

      Würde viele Probleme lösen.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

      Was erwartet ihr von einer Regierung, die primär von Juristen, Volkswirtschaftlern und anderen Volltheoretikern gebildet wird?

      Ich lerne gerade was Juristen betrifft gerade sehr viel dazu (beruflich wie auch privat).
      Bis auf wenige Ausnahmen eine völlig überflüssige Spezies, weil die ausschliesslich in ihren eigenen abstrakten Sphären schweben.
      Zum Kotzen.

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Gut dass wir das geklärt haben - ich war schon leicht verunsichert....

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1971

      Das ist aber kein Grund, nicht anzufangen aufzuhören.


      Äh.... ja was denn nun ...?

      Hüh oder hott?
      Hin oder her?
      Krethi oder Plethi?
      Schimmel oder Käse?
      Gemächlich oder Gemächt?

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Moin.

      Jo, kann nicht besser klagen.

      Ich habe mal eine grundsätzliche Frage:
      vermehren sich eigentlich Arschlöcher schneller als nette Menschen?

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.11.2021

      ...oder kommt das von "gemächlich"?

    • bassocksky hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.11.2021

      "Gemächt" klingt aber schon gut ....

Empfänger
bassocksky
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz