Zitat von Seismophon im Beitrag #9102Ich hatte mal in Köln nen derben Filmriss und bin in der 16 eine Station vorm Haubtbahnhof aufgewacht. Ach das waren noch zeiten....
Heute ist es Mode, dass man sich dabei noch kräftig in die Hose scheisst und alles vollstinkt. Das sind dann aber fast immer Bio-Deutsche.
Zitat von Seismophon im Beitrag #9102Ich hatte mal in Köln nen derben Filmriss und bin in der 16 eine Station vorm Bonner Hauptbahnhof aufgewacht. Ach das waren noch zeiten....
Heute ist es Mode, dass man sich dabei noch kräftig in die Hose scheisst und alles vollstinkt. Das sind dann aber fast immer Bio-Deutsche.
Mein Grossvater ist erst 1950 aus russischer Gefangenschaft zurückgekehrt. Hat hinterher wenig darüber geredet. Er war Bäcker und dieses Können war anscheinend auch in Gefangenschaft gefragt. Aber er war auch ein harter Hund.
Meine Großväter hatten beide das "Glück", in Russland schwer verwundet worden zu sein. Das hat ihnen die Gefangenschaft erspart - sie wurden zurückgeschickt.
Moin ihr Zusagenden, hab gestern bei der Probe mal wieder den GP Lighstone Twister statt des Mesa Subway DI vor meiner ICEPower700 gespielt. Klingt einfach geil.
Ich habe gestern mal den alten Hartke VXL Attack vor einen EQ gehangen, so dass man doch noch etwas besser regeln kann. Also Grundsätzlich ist das Teil echt ein Keeper, kann nicht besonders viel, aber was es kann, macht es echt gut.