Moin ihr Zossenfötte, am 25.11. ist eine nette kleine Jagd mit Hund im Nachbarort. Und abends muss ich auf Jück mit den Jungs. Geht wohl auf ein Konzert ins Alt Werdohl…. Freu mir wie Bolle.
Zitat von rockpapst im Beitrag #9145Moin ihr Zossenfötte, am 25.11. ist eine nette kleine Jagd mit Hund im Nachbarort. Und abends muss ich auf Jück mit den Jungs. Geht wohl auf ein Konzert ins Alt Werdohl…. Freu mir wie Bolle.
Schön für dich, aber schade trotzdem, denn sonst hättest du beim Olli seim Proberaum in Wuppi mal vorbeischauen können.
Ich habe gerade mal *interessiert* nach einem schwarzen Prezi mit Mapleneck und PJ-Bestückung geschaut. Bietet Fender nicht an. Ich bin... überrascht. Schadepopade!
Wenn die Kollegen der damaligen Kirchenband bei mir auf der Matte stehen würden "Wir sind im Auftrag des HErrn unterwegs",würde ich sie zum Teufel schicken.
Zitat von Telec im Beitrag #9153Sind das die Namen der Typen aus dem BB-Film? Ich kann dem Film ja nichts abgewinnen, weil die Musik nervt wie Zahnweh!