[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Elektrolurch
Beiträge: 231 | Zuletzt Online: 01.10.2022
Geburtsdatum
15. Februar 1962
Wohnort
Lüsterklemme
Registriert am:
14.05.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 01.10.2022

      Geil, eine Basshupe!
      Wenn du noch jemanden findest der Fagott spielt, empfehle ich die "Etüde für Panzerfaust und Nebelhorn". Sehr meditativ.

      Für mich wär das allerdings nichts, weil man da beim spielen nicht grinsen darf.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.09.2022

      Danke, hör ich mir heute abend mal in Ruhe an.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.09.2022

      Ich geb gern zu, daß ich von dem ganzen Zeug keinen Plan hab. Mich interessiert aber ernsthaft wie das alles so klingt, was ihr auf dem Trampelbrett habt und wie sich das im Song bemerkbar macht.
      Gibt es irgendwo was zum reinhören?

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.09.2022

      Weiss ich auch nicht, aber es ist gepriesen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.09.2022

      Moin ihr Registrierten.

      Ich hasse diesen GEMA-Bürokratenfirlefanz. *Grunz*

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 11.09.2022

      Schön, daß noch einer hergefunden hat. Auch von mir ein herzliches "Verpiss dir"!

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 09.09.2022

      Ich frag mal ob ich auch in Rubel bezahlen kann.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 09.09.2022

      Donnerwetter, das hab ich jetzt erst gesehen. Da kann man bestimmt einen schönen Fretless draus machen, wenn man die Bünde rausreisst und schön dick mit Bootslack drüberschmiert.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.08.2022

      @werner:
      Dann drück ich natürlich die Daumen. Bei sowas fällt einem schlagartig ein, was wirklich wichtig ist und womit man Zeit verdödelt.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.08.2022

      Moin ihr abgekühlten,

      heute fällt schon wieder Probe aus. Keyboarder hat Corona und Sängerin muss arbeiten.
      Zu feiern gibt es aber auch was - die beste Ehefrau von allen ist seit einem Jahr krebsfrei.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.08.2022

      Nachträglich alles Gute euch beiden. Alle wieder nüchtern?

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.08.2022

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #5107
      Zitat von Seismophon im Beitrag #5102
      Gut das es dir selber aufgefallen ist,
      wir wussten einfach nicht wie wir es dir sagen sollen.
      ;-)

      Meine Holde musste das gar nicht verbalisieren. Sie hat mich nur mit "diesem Blick" angeschaut..... ;)

      Oooouuuuhh!! Das ist hart, du hast mein Mitgefühl.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.08.2022

      Zitat von bassocksky im Beitrag #5085
      BTW: die SD Quarterpounder sind die Kardashians der Pickups - dicke Titten UND dicker Arsch.

      Und deshalb findet man die scheisse, wenn man sich einen Restgeschmack bewahrt hat.

      Die Roswells dürften mittiger daherkommen ... wie so'ne weingeschwängerte Brückenluzie.

      Ich habe so ähnliche PUs auf dem Billo J&D-Jaguar. Die haben aber den fettem Bauch weiter unten hängen, mehr so Bierwampe bei Männern.


      Endlich mal Klartext. Da kann ich was mit anfangen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.08.2022

      Zitat von crocoolli im Beitrag #5063

      Ich konnte günstig den EBS Stanley Clarke Preamp ergattern.


      Was macht den aus? Ich hab den noch nicht testen können und denke bei Stanley Clarke immer an einen sehr mittigem Sound.
      Welchen Pickup hast du dazu am KB?

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.08.2022

      Ich war zu Anfang der Probe gestern ziemlich angefressen weil mein Amp sich nicht einschalten liess. Anscheinend hat das Gewitter doch mehr gewittert, als es sollte. Nachdem ich die Sicherung im Verteiler wieder eingeschaltet hab, ging es immer noch nicht. Also die Vorsicherung im Amp gecheckt - die war auch hin. Glücklicherweise hat sich Glocken-Udo einfallen lassen, einen Sicherungshalter mit Reserve-Sicherung zu verbauen. Sehr löblich! Also wird heute nicht gemeckert, sondern frohlockt.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 11.08.2022

      Zitat von bassocksky im Beitrag #5045


      ... ich habe gestern eine für mich völlig neue Erfahrung gemacht...

      ... Sarah Connor, Kunstrasen Bonn in der Rheinaue (Open Air).

      ... waren zwei nette Stunden bei bestem Wetter.

      Kann man sich geben.


      Du kannst einen echt erschrecken. Hab schon überlegt, wie das therapierbar ist.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Dä Olli hat Geburtstag " geschrieben. 08.08.2022

      Da schliess ich mich gleich mal an. Alles Gute nachträglich!

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 05.08.2022

      Ich kann zum Thema Bass wieder was schreiben wenn ich mit meinem Bastelprojekt fertig bin und das kann noch ein paar Monate dauern. Effekte benutze ich (nach zwischenzeitlichem ausprobieren) gar keine und ansonsten bin ich mit meinem Krempel zufrieden. Alles klingt so, wie ich es hören will.
      Nebenbei baut mein Keyboarder bei mir im Keller seine erste Gitte. Dabei gebe ich ihm Hilfestellung. Schöne Sache: Das Holz (Walnuss- und Kirschbaum) ist mit ihm gewachsen und stammt von der Streuobstwiese seiner Eltern im Bayrischen Wald.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 01.08.2022

      Zitat von crocoolli im Beitrag #4961

      Meine Bullfiddle ist auch so ein Glücksfall.
      4/4 Männerbass mit Charakter.
      Geil auch über diese Trace Elliot Anlage.
      Hätte ich mir auch nicht träumen lassen.


      Find ich geil, wenn jeder so durch ausprobieren seinen Weg findet anstatt irgendwelchen Fachblättern oder Gurus hinterherzulaufen, die ihr Empfinden als das einzig Wahre anpreisen.
      Ich hab auf einem OpenAir Gig mal KB über einen SVT spielen müssen und hab erst gedacht "Ach du Scheisse". Hat dann aber anständig gepustet

Empfänger
Elektrolurch
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz