[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Elektrolurch
Beiträge: 289 | Zuletzt Online: 07.02.2023
Geburtsdatum
15. Februar 1962
Wohnort
Lüsterklemme
Registriert am:
14.05.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Einen Ibanez Super Tube Screamer ST9 hab ich Mitte der 80er neu gekauft und bisher nur mal einen Transistor und Poti getauscht. Bei der Verabeitung kann man damit auch ein Loch in die Wand werfen ohne daß er stirbt.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Noch vergessen:
      76er Fender Preci - verbastelt, macht aber Spaß.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Moin ihr Gearlustigen,

      mehr als 10 Jahre in Gebrauch:
      Glockenklang Soul (blöderweise mal verkauft, dann aber nochmal besorgt),
      Glockenklang Double 212,
      Yamaha BBN5,
      Magnus Krempel Sharkey fretless,
      Kontrabass,
      AER Bassic Performer (der alte)

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 02.02.2023

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #6458
      Moin.
      Wir haben ein paar neue Mit*Ar*Beit*Er*In*En, die in den letzten zwei jahren angefangen haben. Von denen sehe ich heute zum ersten Mal das komplette Gesicht. Ich muss zugeben, das hat was subtil Erotisches. :D

      Burka?

      Moin ihr Muftis

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 31.01.2023

      @Avus: Hör ich mir heute abend mal an.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 31.01.2023

      Zitat von bassocksky im Beitrag #6450
      Müsste man heute heimlich auf irgend so'ner Wokenessveranstaltung im Hintergrund laufen lassen .

      "Du schwarzer Zigeuner!"

      Göttlich ...


      Er hat einen Angehörigen der mobilen ethnischen Minderheit Zigeuner genannt.
      HÄNGT IHN HÖHER!!!

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 31.01.2023

      Zitat von rockpapst im Beitrag #6443
      Kiffende Hillibillys?

      Klingt sehr interessant!

      Die Peacemaker sind aber an der Garderobe abzugeben.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 31.01.2023

      Hillibilly hört sich interessant an. Habt ihr auch ein Schild "Don´t shoot the piano player!" aufgestellt ?

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.01.2023

      Habt Dank edler Herr. Das werd ich Euch niee vergessen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.01.2023

      Zitat von Telec im Beitrag #6414
      Irgendwie ist das ja meine einzige Sorge. Wenn ich mir (ohne dass ich mich da vergleichen könnte und wollte) die Jungs anschaue, die spielen können, was sie wollen, lassen die ihre Roadies kaum 2KG Amps aufstellen. Das muss doch einen Grund haben...

      Bingo! Ist wohl der gleiche Grund mit den Leuten, die KB spielen können (vergleiche ich mich auch nicht mit), obwohl es diese tollen Bass-Ukulelen gibt.
      Mich hat bis jetzt auch noch keine der digitalen Kisten überzeugen können und ich schleppe immer noch schweres Zeugs mit.
      Mal abwarten, die Entwicklung schläft ja nicht.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.01.2023

      Doch....

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.01.2023

      Moin ihr Analgebleachten,

      ich wollte ja gern mal zur Zappanale nach Bad Doberan und ein bischen komische Musik hören. Bei den Ticketpreisen hab ich mich gerade eben anders entschieden. Ich glaub, die sind völlig verstrahlt. Das wären mit Gemahlin bummelige 630€ + Hotel fürs Wochenende.
      Ich glaub, ich muss morgens noch Zeitungen austragen um etwas dazu zu verdienen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.01.2023

      Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst......

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.01.2023

      Zitat von Seismophon im Beitrag #6368
      Zitat von bassocksky im Beitrag #6367
      Paco doch auch immer.

      Es reicht dabei ja, gut auszusehen....


      Darum ist Paco im Fernsehgarten und wir im Bassforum

      Das sag mal nicht. Dazu eine kleine Geschichte:
      Vor langer, langer Zeit war einmal ein BTN. Da stand ich zusammen mit dem Jan (Das Bibo) zusammen, beobachteten und quatschten (was man da eben so macht). Dann lief da besagter Schönling mit einem Bass durch die Gegend, spielte und klang richtig gut. Jan und ich sahen uns an und und wunderten uns weil wir beide das selbe Instrument wieder zurückgestellt hatten da wir damit keinen vernünftigen Ton rausbekommen hatten. Der Bass war vom Oliver Lang und handwerklich wirklich sauber, solide und technisch 1A mit wertigen Komponenten ausgestattet.
      Und die Moral von der Geschicht:
      Irgendwie braucht man auch einen Draht zum Instrument, sonst wird das nichts.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.01.2023

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #6377
      Zitat von basspope im Beitrag #6373
      Der Basser von Kajagoogoo, Nick Beggs, ist aber eine Klasse für sich.

      Volley.

      Bin ich voll dabei. Meinen absoluten Respekt, wie einem zu so einer Trallala Musik so hammergeile Bass-Grooves einfallen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 20.01.2023

      Klar! Bei den letzten vier lustigen drei beiden bin ich zugegeben etwas eingenickt.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.01.2023

      Zitat von rockpapst im Beitrag #6295
      ... Mit Liebe geschossen...



      Sag mal ist alles in Ordnung bei dir???

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.01.2023

      Aber harmlos :-)

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.01.2023

      So, nun hat auch noch Jeff Beck die kosmische Adresse gewechselt ohne daß ich ihn Live sehen konnte. Wieder einer weniger, der einen eigenen Ton hatte.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.01.2023

      Moin ihr Tippexperten,

      ich hab 17,35€ im Lotto gewonnen. Die hau ich heute auf den Kopf! Was soll der Geiz? Heute wird gelebt!

Empfänger
Elektrolurch
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz