Apple Emoji Forum Smilies_#1_stable
poop
Beer
Cake
grinning-face
winking-face
nerd-face
laughing
smiling-face
smiling-face-with-open-hands
smiling-face-with-heart-eyes
smiling-face-with-hearts
partying-face
face-savoring-food
smiling-face-with-sunglasses
melting-face
upside-down-face
halo
cowboy-hat-face
squinting-face-with-tongue
neutral-face
face-with-rolling-eyes
hushed-face
face-with-open-mouth
frowning-face-open-mouth
frowning-face
grimacing-face
face-with-raised-eyebrow
money-mouth-face
hot-face
crying-loudly-face
face-vomiting
face-with-crossed-out-eyes
lying-face
flushed-face
nauseated-face
confounded-face
confused-face
slightly-frowning-face
face-screaming-in-fear
hidden-face
thinking-face
face-with-hand-over-mouth
face-with-head-bandage
exploding-head
face-with-monocle
smirking-face
sneezing-face
cold-face
unamused-face
weary-face
woozy-face
worried-face
angry-face
yawning-face
pouting-face
zipper-mouth-face
sleeping-face
pleading-face
pensive-face
relieved-face
drooling-face
face-steam-from-nose
anxious-face-with-sweat
disguised-face
face-cursing
clown-face
grinning-cat
smiling-devil
frowning-devil
ghost
hear-no-evil-monkey
see-no-evil-monkey
speak-no-evil-monkey
brain
collision
kiss-mark
hundred-points
crown
bomb
two-hearts
zzz
mouth
eyes
tongue
sweat-droplets
folded-hands
raised-fist
love-you-gesture
index-pointing-up
middle-finger
backhand-index-pointing-up
crossed-fingers
backhand-index-pointing-left
backhand-index-pointing-right
backhand-index-pointing-down
victory-hand
waving-hand
call-me-hand
thumbs-up
thumbs-down
sign-of-horns
ok-hand
pinched-fingers
pinching-hand
raising-hands
raised-hand
clapping-hands
flexed-bicep
robot
skull-and-crossbones
skull
dizzy
alien-monster
dashing-away
alien
anger-symbol
eye
broken-heart
blue-heart
red-heart
green-heart
white-heart
black-heart
yellow-heart
orange-heart
purple-heart
brown-heart
revolving-hearts
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Elektrolurch
Beiträge: 434 | Zuletzt Online: 28.02.2024
Geburtsdatum
15. Februar 1962
Wohnort
Lüsterklemme
Registriert am:
14.05.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.02.2024

      Apropos Puff:
      In den 80ern hab ich ein paarmal mit der Bluesrock-Truppe im Chicago am Hans-Albers-Platz gespielt. Da war der Puff nur eine Etage drüber. War gar nicht schlecht. Man kann über die Luden sagen, was man will, aber wir brauchten nie der Gage hinterherlaufen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.02.2024

      Moin ihr Pufftrommler,

      heute geht es mal weiter in Sachen Fahrstuhlmusik. Tonaufnahmen sind gemacht und gemischt, jetzt muss das passende Video dazu.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.02.2024

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9811
      Und klingt wie?


      Also von aussen...?

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.02.2024

      Moin ihr urologisch Verschraubten,

      Dankeschön für die Glückwünsche.

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9746
      Wieso hat Elektrolurch, der Lurch, seinen Geburtstag hier nicht eingetragen, hä?


      Hatter! Das Datum meiner stürmischen Niederkunft steht seit Beitritt dieses illustren Kreises in meinem Profil.

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #9754
      Ich selbst hab diesen Mogel-Schraubendreher. Mit etwas Übung geht das sehr gut, auch mit voll montiertem Hals.
      https://www.thomann.de/de/groovetech_too...srod_driver.htm


      Ist da ausser dem langen Schaft noch etwas besonderes dran? Ist das ein Schlitz- oder Kreuzschlitzschraubendreher?

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 14.02.2024

      Zitat von seriousness im Beitrag #9722
      Zitat von Telec im Beitrag #9709
      Die Aschenbecher liegen nur auf.

      Dann leg sie wieder weg und sei froh, daß keine Löcher den Korpus verschandeln.


      Hab nie begriffen, warum ich nicht überall mit den Griffeln hinkommen soll wo ich spielen möchte. Aber wenn das neunzehnhundertblumenkohl so gemacht wurde...

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 09.02.2024

      Moin ihr Funkemariechen
      [[File:Karneval.jpeg|none|auto]]

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 06.02.2024

      Grossartig! Ich glaub danach kam immer Paulchen Panther

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 01.02.2024

      Da hast du leider Recht, dabei ertappe ich mich auch nicht selten.
      Das mit Magnus haut mich aber gerade aus den Socken. Ich hab einen recht speziellen Fretless von ihm und bei Fragen dazu war er einer der angenehmsten Kontakte, die man sich vorstellen kann.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.01.2024

      Tu mal nich so! Der ist doch schon lange offen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.01.2024

      Heute ist Home Office. Wenn da der Kaffee alle ist, kann ich noch nicht mal jemanden anmeckern.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 22.01.2024

      Funzt. Danke.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 22.01.2024

      Hat jemand einen Tip, warum ich hier seit dem Monty Python Beitrag keine Youtube-Videos mehr angezeigt bekomme?
      Hier läuft Firefox, aktuelle Version mit Unblock Youtube und i don't care about cookies.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 19.01.2024

      Moin ihr sonnensuchenden Ausmister,

      ich hoffe daß das Wetter nicht schlechter wird. Ich mach am Wochenende an einem Jazz-Bassworkshop in Lübeck mit.
      Vielleicht werd ich ja mal zertifizierter Fahrstuhlmusiker. Dann hat man was eigenes. So wie ein Jodeldiplom.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.01.2024

      Heute ist ein besonderer Tag, ich hab gleich zweimal Fanpost von den Paparazzi bekommen.
      In Hamburg kostet 6 km/h schneller 30€ und in Schleswig-Holstein (Negernbötel - darf ein Ort überhaupt noch so heissen?) nur 20€.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 11.01.2024

      Ein Tip der es leichter macht:
      Die Haken bei Streichernoten für Auf-, und Abstrich heissen bei Bläsern nicht "Blasen und Saugen".

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 08.01.2024

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9483

      Bei genauerer Begutachtung des Bildes dünkt mir du slapst!

      Auf'm Rick.

      Erwischt, Kollege!

      Ja, die Dinger wollen geprügelt werden, nix mit Saitenstreicheln und Betroffenheitszupfen.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 07.01.2024

      Mein erster "guter" Bass nach dem Einsteigerschrott von Luxor war ein Rickenbacker 4001. Das muss so 77 oder 78 im vorigen Jahrtausend gewesen sein. Ich trauere dem immer noch nach, weiss aber nicht mehr warum. Wahrscheinlich, weil ich monatelang nach der Schule dafür echt hart geknüppelt hab um mir den leisten zu können. Soundmässig sind die einfach nicht mehr meins.
      Das Beweisfoto sagt: "Wir waren damals mit Abstand die härtesten unter der Sonne".

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 02.01.2024

      Moin ihr Reingerutschten,

      ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr mit viel tiefen Tönen.
      Die Überschwemmung im Garten war zum Glück nicht so schlimm wie der Nachbar sagte. Dafür haben mir die Paparazzi auf dem Weg zu Schwiegermutter nach Nordfriesland aufgelauert. Widerliches Pack.
      Diese Woche ist noch frei, da gönne ich mir mal Buch lesen, basteln im Keller und ausgiebige Nutzung des Proberaums.

    • Elektrolurch hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.12.2023

      Moin ihr beschenkten Weihnachtsmänner,

      mich hat gerade mein Gartennachbar angerufen. Wenn ich komme soll ich Wathose und Schlauchboot mitbringen. Scheissndreck! Ich werd wohl morgen mal hinfahren und checken ob die Hochbeete noch rausgucken.

      Edith sagt, ich sollte sicherheitshalber ein paar Reusen auslegen, Räucherofen steht bereit.

Empfänger
Elektrolurch
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz