[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Seismophon
Beiträge: 147 | Zuletzt Online: 29.06.2022
Registriert am:
06.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.06.2022

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #4499
      Sollte n Witz sein. Eignetlich hab ich keine Ahnung. "OC" könnte, was mich betrifft, für "Orange County" stehen oder für "Opa Christoph".


      OC ?

      braun, warm, tief, geil, nie ohne, boss

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.05.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #4049
      Meine erste Anlage bestand die ersten Jahre aus einer Peavey T.B. Raxx Röhrenvorstufe.


      Das hat den unsäglichen Laney abgelöst ..
      Plus irgend eine PA Endstufe.

      Von den TB (oder TG .. Ist nur ein anderer Aufdruck ) hab ich glaube ich 2 oder 3.
      Plus ne Alpha ...
      Hat sich irgendwie so angesammelt.

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.05.2022

      Ne Uralt SVT hab ich auch noch im Keller ....
      Zusammen mit Pacos Craaft 120W Bassmanclone ist das schon ne krasse Geschichte ....
      Hatte ich einmal bei nem Gig mit .. Ich kann mich noch gut an das Gesicht des Mixers erinnern als ich das angemacht hab. OO
      Witzigerweise kommt da eigentlich überhaupt kein Bass raus ( Grenzfrequent 70 hz ? )... für mein Effektgedudel ist das nix,
      aber es Rockt wie sau.

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.05.2022

      Kann mich gar nicht beschweren ... war aber wohl auch ein Ticken später ...

      1987 Aria The Cat neu beim Ulli vom ersten Azubi Gehalt, der war schon Cool..
      1991 dann der Tune Synchron 5 beim Store vom ersten Gesellen Gehalt... Noch unten im Bass Keller. Der ist heute noch einer der besten im Stall.

      Schlimm war nur mein erster Amp : Laney DP 150

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.05.2022

      Was ist das wichtigste beim Betrieb eines Klapprads ?
      Man bin ich ein Honk ...
      mal abwarten ob ich mir was gebrochen hab

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.05.2022

      Zitat von rockpapst im Beitrag #3991
      Na das war ein Gig gestern… fing schon damit an, dass ich den Bass aus der Tasche genommen habe und die Saiten komplett auf dem Griffbrett auflagen. Der Hals hatte sich komplett verzogen. Keine Ahnung, warum. Schätze, dass der Spannstab nachgegeben hatte.

      Der erste Gig, seit ein paar Jahren, einer der wenigen, bei dem ich keinen back up Bass dabei hatte. Toll!

      Also Hals runter und grob übers Knie wieder in Form gebracht und halsspannstab erneut angezogen…. Ging so halbwegs. Seitenlage unter aller Sau. Hab dann die Zähne zusammen gebissen und gespielt. Meine greifhand hat sich dann bei den drei letzten Songs mit Krämpfen im Unterarm bedankt. Super!


      Irgendiwie ... klingt das .... ähhh ... unlogisch ......
      Iss aber auch egal ... einer meiner lustigsten gigs war mit einem rumliegenden Bass bei dem man sozusagen auch den null bund greifen musste

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.05.2022

      Ich stehe gerne mit dem Rücken zum Publikum weil ich sonst links und rechts verwechsle.

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 08.05.2022

      Du wolltest Senf hier haste ihn ...
      ist aber kein Ketchup/Majo

      Zitat von Telec im Beitrag #3885
      Reicht das aus, um das abzusagen?

      Welche Frist hat er jetzt nochmal nicht eingehalten ?

      Zitat von Telec im Beitrag #3885
      Ich habe keine Lust mehr. Noch nichts bezahlt

      ---

      Zitat von Telec im Beitrag #3885
      3 Monate Verzug

      Ihr habt doch vor 3 Monaten erst geplant ?..... Planung = Realisierung ? Real Live Question : Hast du zufällig nen Bechelor ?

      Zitat von Telec im Beitrag #3885
      was meint ihr? Rechtfertigt das alles einen Rückzug ihm gegenüber?

      Aus dem was ich lese / interpretiere ? Nö, sprecht erstmal richtig miteinander

      Plot twist : "heute 3 Kalkulations E-Mails im Spamorder gefunden" oder so

      Ok der Senf ist wohl aus Düsseldorf .. aber du hast ja gefragt

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 04.05.2022

      Sprich :
      Wenn du dir gestern in den Flur geschissen hast musst du heute überlegen wie du das morgen wieder weg bekommst.

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 04.05.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #3855
      "Früher" ist darüber hinaus auch nur ein Gedanke im Kopf, mehr ist es nicht. In der Realität existiert nur das Jetzt.

      Ich denke es ist genau andersrum.

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 01.05.2022

      Zitat von hans64 im Beitrag #3808
      tach zusammen. zurück aus dem krankenhaus von knie-op, zwei meniskusrisse rausgestanzt. ich geb mir jetzt mal die anti-thrombose-piekse, herrlich...


      Gute Besserung..
      Aber warum ist ein Loch besser als ein Riss ?

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.04.2022

      Auch alleine Musik machen ist für mich lebenswichtig.

      Es ist wie ein Mantra.
      In dem Moment ist alles weg außer dem Ton der aus dem Instrument oder Box kommt, der mich in Trance versetzt, ohne Blatt, ohne Glas ohne Pille oder Pilz.

      Wäre ich nicht fähig zu diesem Moment der Selbstheilung wäre ich schon längst ... keine Ahnung wo.

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.04.2022

      Zumindest kommt er rechtzeitig zu Klaus Schulzes Eröffnungskonzert.

      Wäre ich zuhause würde ich genau jetzt die Phaedra auflegen.

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.04.2022

      Uff ...
      Unbekannter weise erhebe ich gleich mal ein Gläschen drauf ..

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.04.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #3739
      Ich gurgele aus diesem Grund auch gerne prophylaktisch mit Whisky. Manchmal boostere ich aber auch, wie letzte Woche...



      Hübsch ... Ich nehme dann den 10er rechts

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.04.2022

      Bisschen muffig im Abgang

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 13.04.2022

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 13.04.2022

      Du kanntest Nerve nicht ?

      Auf welchem Baum warst du denn ?

      :)

    • Seismophon hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.04.2022

      Vielleicht auch Gartenkacke mit Stil

Empfänger
Seismophon
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz