[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Telec
Beiträge: 1004 | Zuletzt Online: 04.10.2022
Name
Telec
Registriert am:
08.10.2020
Geschlecht
männlich
    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.09.2022

      Geil, Blei als Werkstoff, wie das wohl klingt?

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.09.2022

      Also so in der Band...mit lauter Gitarre und den Drums...sind die HB-Dreckssäue definitiv die Bässe, die sich am besten durchsetzen. Billige Instrumente, die ihren Job gut machen...furchtbar!

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.09.2022

      Ich habe mir mehrere Videos angeschaut und verstehe die Bedienung bzw. das Konzept. Bei einer Recordingsoftware, die natürlich wesentlich mächtiger ist, braucht es oft verschlungene Wege um bestimmte Funktionen zu nutzen, da hilft mir ne Maus nicht und brauche max. 10% der Funktionen, während mich die 90% davon abhalten, das zu finden, was ich brauche. Für jemand, der eine der gängigen Recordingsoftwares bedienen kann, ist das Zoom wohl uninteressant, das Gerät richtet sich nicht an "Profis".

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.09.2022

      Ist für mich besser als jedes Programm auf dem PC. Es gibt nur das, wofür es ein Icon gibt- mich überfordern alle Recordingtools, die 35000 Möglichkeiten bieten und die 5, die man überhaupt beherrscht, sind da irgendwo drin versteckt.

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.09.2022

      Ist mit dem Bildschirm eine gute Lösung für ohne PC

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.09.2022

      Ich wäre da nochmal an einem weiteren Tele-Replic dran....

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.09.2022

      Das Eingemachte ist bei mir gerade nicht Tele-fähig. Der Travis Bean sieht klasse aus !

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.09.2022

      Moin. Ich hatte am WE mal wieder Anfälle von "ich brauche das neu und das neu und das wäre doch geil...." , aber es sind alles nur unterbewusste Hirn- Versuche, die immer noch noch vollständig wieder angelaufene Musiksituation (Bands/ Gigs etc) zu kompensieren. Der geilste neue Bass bliebe doch (live) ungespielt und würde bald wieder der nächsten "guten Idee" weichen.... aber dann sehe ich wieder was Schickes... :-P :-P

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.09.2022

      Also ich denke, ich schaue mir mal den neuen Zoom Recorder R20 an. Drums drin, Synth drin...

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.09.2022

      Drumperfect Pro gibt's nur bei Apple oder?
      Das SDRUM wäre ok, wenn man verlässlich die bpm einstellen könnte.

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.09.2022

      Habe mir Hydrogen gerade mal kurz angesehen... ich denke, ich suche etwas Intuitiveres, eher mit live Eingabe eines Beats und anschließender Quantisierung, ansonsten werden die Beats fast immer sehr "statisch" , wenn ich vorher im Programm eingeben muss, was die "kürzeste" Note ist, die ich wohl spiele... ich bin da eher Drummer und spiele (fühle) den Beat, der her muss. Meiner Erfahrung nach muss man schon sehr gut sein, um einen natürlich klingenden programmierten Groove erstellen zu können. Und das Erstellen dauert ewig. Ich weiß, die Anforderung ist eher marktunüblich...

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.09.2022

      Ich benötige immer noch eine einfach zu verstehende Drumcomputerlösung zum Basteln von Drumtracks für eigene Songs. Alles online ist zu kompliziert, kann viel zu viel und verbirgt das, was ich brauche, in 10000 Möglichkeiten und Hardwaregeräte sind oft auch zu kompliziert (für mich). Ich habe ein SDRUM, aber das hat keine BPM-Anzeige, was zum Komponieren bzw. Aufnehmen unbedingt notwendig ist. Any ideas?

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.09.2022

      Markbass und Glockenklang... das ist aber auch eine Kombi...ein Amp der alles zu einem Markbasssound quetscht und Glockenklangboxen, die diesen Mark..ähh..Quark auch noch unverfälscht rausschieben... da ist der Bass eh egal. Lass' dich nicht von so etwas abschrecken! :-)

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.09.2022

      Ist ja nur ein Nostalgiethema :-)

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.09.2022

      Ich stelle Überlegungen an...

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.09.2022

      Ich befasse mich gerade mit dem Thema Jaydee.....

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.09.2022

      André, hast du zufälliger Weise heute oder morgen Abend Zeit um einen zu löten? :-P Also einen Bass :-D Bei mir fallen gerade die Proben wieder mal aus die Woche...

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.09.2022

      Ach schad.

      ABER: Die Queen war Fenderfan !!!!!!!!! Wer weiß schon, welche Schätze, wertvoller als die Krone selbst, in den königlichen Holzlagern lagern.....
      Queen-Tribut an Fender

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.09.2022

      Bekommt man nur als Bausatz? Dann ist es raus.

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.09.2022

      Was ist ein Vong?

Empfänger
Telec
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz