[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Telec
Beiträge: 298 | Zuletzt Online: 01.12.2021
Name
Telec
Registriert am:
08.10.2020
Geschlecht
männlich
    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      @Andre: Ich überlege, mir noch einen billo-Prezi (mit Split PU) zuzulegen, alleine zum Vergleich mit meinen Telecastern.

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      Die Kassettensache ist für mich wirklich Wahnsinn..ich erlebe meinen musikalischen Lebenslauf ...alte Demoaufnahmen, auf denen man sich wiedererkennt, von denen man sich aber spieltechnisch entfernt hat und alte Songideen von vor 30 Jahren, die ich immer noch ab und zu vor mich hin daddele.. Songs, die bei der ersten Sekunde ANhören "weh tun" vor Nostalgie... Leute, wenn ihr eine alte Sammlung Kassetten habt, gebt euch diese Rutsche !

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Heute

      Leute...wo seid ihr denn? Also üben seid ihr nicht, soviel ist klar :-P

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Geil, wenn man mit "Shazam" manche Songs auf Kassette rausfinden muss... Und alte Bassaufnahmen...örks... und alte Bands...großartig! Also es nochmal zu hören, nicht immer der Sound an sich... :-P

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.11.2021

      Da weiß ich eh nicht, was man am besten machen sollte. Kreuzimpfung oder nicht, wenn ich das gleiche wie bisher jetzt irgendwo haben könnte, sollte ich das tun oder doch lieber warten, bis das Passende da ist... Fragen, Fragen..

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.11.2021

      Bei mir ist vorgestern ein altes und nicht besonders hochwertiges Tapedeck eingezogen. Egal... Nach Vinyl (Neuer Player letztes Jahr) warten nun 4 Umzugskartons mit selbstbespielten Kassetten darauf, endlich wieder gehört zu werden. Ich freu mich. Eingeweiht wurde mit einer Kaufkassette, "Technique" von New Order. (1989) Ich habe sogar noch das Tape mit meiner allerersten Aufnahme über die Stereoanlage damals ... heute würde ich sagen..."Kaufen Sie dem Jungen lieber Fussballschuhe" :-Pl

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.11.2021

      Muten Gorgen!

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

      Mein Vorschlag... Politiker müssen wie in jedem Job einschlägige Vorerfahrungen haben. Nicht als Jurist Verteidigungsminister etc... Juristen sollten eh da raus gehalten werden...Ah das geht nicht, weil ja alle gleich sind vor dem Gesetz, welches man nur als Jurist auslegen kann, wie man kann..

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

      So sehen (allen voran Frau B) die Menschen aus, die uns auf internationalem Parkett sicher und selbsbewusst vertreten werden, klasse! *Herzsmiley

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

      Jetzt strotzen die alle erst mal noch vor Glück! Man sieht es ihnen gerade an, wie glücklich sie sich auch gegenseitig schätzen.
      Ein toller Haufen !!!

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

      Bei den meisten geht der der eigene Furz aber nur in die eigene Hose.. dessen ist man sich bei den Ampelmännchen (und auch Frauchen) irgendwie nicht bewusst bzw. es scheint ihnen egal, solange die eigene Hose schön glänzt.

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Ich denke es ist vielleicht wahrscheinlich definitiv "oder" !

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1967
      Zitat von Telec im Beitrag #1963
      bereits vor Amtsantritt bewiesene Unfähigkeit


      Beispiel?


      Ach, da weiß ich gar nicht wo ich... aber dass der FDP in einer lebensbedrohlichen Situation lieber ist, dass Lockdowns nicht (wie bisher) verhangen werden können, weil es nicht verfassungsgemäß ist, als Leben dadurch zu retten... das zeugt mal von großem Geist! Sterbt verfassungskonform, ihr beschissenen Kleinsteuerzahler! Hauptsache, ihr reicht nach eurem Tod keine Verfassungsklage ein!

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Je nach dem, wie intensiv die neue Regierung ihre leider bereits vor Amtsantritt bewiesene Unfähigkeit auslebt, hoffe ich auf vorgezogene Neuwahlen... :-P

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      ""Ich habe mal eine grundsätzliche Frage:
      vermehren sich eigentlich Arschlöcher schneller als nette Menschen?""

      Ja, durch die Mutationen! Sind dann Arschloch-Mutanten!

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.11.2021

      ...oder von "Geh, mach größer" :-P

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.11.2021

      Ein guter Grund, dieses Jahr nicht mehr ins Büro zu fahren. Muss ich mir tagsüber auch keine Hose anziehen, perfekt! :-P

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.11.2021

      Alles klar. Dann war die Richtung aber halbwegs richtig ;-)

    • Telec hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.11.2021

      Für Andre: Sven (Basstank) verkauft Ibaez ..
      Verkaufe hier einen sehr unterschätzten Klassiker, einen Ibanez RDGR (Roadgear) 500.
      Super gepflegt, super Sound, super Bespielbarkeit, super verarbeitet, ein superbes Workhorse.
      Der Bass hat bis auf leichte, standardmäßige Spielspuren (..die man mit der Lupe suchen muss) keine Macken und ist hervorragend eingestellt.
      Brandneue Daddario Exl170 Saiten sind drauf.
      Ich habe die Möglichkeit die Fretless- Version des gleichen Basses zu bekommen, deshalb dann nun doch der Verkauf.
      Ansonsten gilt : Bei Fragen einfach fragen ;)

      Bassverkauf

Empfänger
Telec
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz