[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Avus_(Energy)
Beiträge: 396 | Zuletzt Online: 30.11.2021
Name
Petrosilius Zwackelmann
Geburtsdatum
27. August 1971
Wohnort
Earth
Registriert am:
07.10.2020
Geschlecht
männlich
    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.11.2021

      Moin ihr senilen Bettflüchter.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.11.2021

      Ich bin ja Wissenschaftler im Bereich Medizintechnik/Diagnostik/Life Science allgemein. Seit einiger Zeit nehmen wir für unsere Experimente statt Ratten nur noch Politiker. Das hat zwei Gründe: zum einen haben wir weniger Mitleid mit den Politikern, zum Anderen gibt es Dinge, die nicht mal Ratten tun würden.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1974

      Hüh oder hott?
      Hin oder her?
      Krethi oder Plethi?
      Schimmel oder Käse?
      Gemächlich oder Gemächt?

      Ja.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Zitat von hans64 im Beitrag #1969


      z.b. gas-, kohle-, kernkraftwerke abschaffen wollen, ohne grundlastfähige alternativen zu haben. brauchen wir aber gar nicht, denn "das netz ist der speicher", glaubt jedenfalls frau bärbock.


      Alles auf einmal geht natürlich nicht. Das ist aber kein Grund, nicht anzufangen aufzuhören.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      P.S.: Moin ihr Schwanzwedler*Innen

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.11.2021

      Zitat von Telec im Beitrag #1963
      bereits vor Amtsantritt bewiesene Unfähigkeit


      Beispiel?

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.11.2021

      Ich stelle mir das grad bildlich vor ... Andre aufm Moped ... das Gemächt flattert im Wind ...

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.11.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1948
      Wer kann macht eh' Homeoffice.


      Bei uns auch. Die Ansage ist (schon seit Frühjahr 2020): jeder, dessen Tätigkeit nicht zwingend mit Anwesenheit am Standort verknüpft ist, macht home office. Trifft auf mich aber leider nicht zu.

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1948
      Die knapp 30% geistig Andersbefähigter bekommst du mit Geschwafel nicht mehr umgestimmt...


      Das seh ich auch so. Skeptiker kannst du mit Argumenten und aufklärenden Fakten vielleicht noch umstimmen, aber Gegnern kommst du mit Argumenten nicht bei, die sind halt einfach dagegen und stellen Fakten als Meinungen hin.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.11.2021

      Moin Pappnasen.

      Ab heute 3G bei der Arbeit. Für Fremdfirmen sogar 2G. Es steht wahrhaftig ein Knecht am Eingang zum Firmengelände und prüft den Status. Jeder der rein darf bekommt so'n rosa Festivalbändchen ums Handgelenk.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.11.2021

      Zitat von Basscake im Beitrag #1941
      einen Ernie, ein PreErnie oder ein SUB in einem Bass-Kabel-Amp Setup zu enttarnen wäre auch ein schwieriges Unterfangen


      Außer man hat Fledermausohren wie der Herr Grdlbrmpf... ;)

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.11.2021

      Moin Frostbeulen.
      Es wird Winter.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.11.2021

      Hi ihr ganzheitlichen Soundverketter,

      wenn ich zwischen Bass und Amp den Sound so durch die Mangel drehe wie ihr, isses dann egal, was für einen Bass ich da reinschicke? Kommt daher die plötzliche Affinität zu Harley Benton Presspappe-Precis...? ;)

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.11.2021

      Thähä lustig. Besagter Gittenmann mit dem RV 6 schreibt, er hätte gern das Strymon Big Sky.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.11.2021

      Boss RV 6

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.11.2021

      Einer meiner Gitarristen hat son Ding. Ich frag mal.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.11.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1902
      Hattest du nicht bei einem der Treffen bei Basspope im letzten Jahr (oder vorletztes?) so einen Digi-Ziegel dabei von dem du der Meinung warst der könnte was... und der nachher mehr so ochnööö war?

      Oder war das lesigue? Oder ... ?

      Ja das war ich und das war der Quilter B 800 und der war mies. So daheim rum bei moderatem Pegel und ohne Vergleich war der okay, aber geradezu lächerlich im Vergleich zu einem "richtigen" Amp bei bandtauglicher Lautstärke. Mit anderen Worten genau das, was mich an den meisten Digiamps stört.

      Du solltest den AER Amp Three mal hören. Ich bin schwerstens begeistert von der Kiste. Bring ich zum nächsten get-together auf jeden Fall mit.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.11.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1898
      Echt? Digi-Kisten oder auch Solid-States?

      Der olle Peavey Mk III z.B.
      Aber natürlich auch Digi-Kisten ab einer gewissen Lautstärke. Nicht alle. Es gibt Ausnahmen.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.11.2021

      Zitat von bassocksky im Beitrag #1896

      Wenn man so ein grosses Effektboard hat dass es völlig egal ist mit was für einen Bass man da reingeht

      Das geht auch ohne Brett. Es gibt auch Amps, über die alle Bässe gleich klingen.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.11.2021

      Zitat von hans64 im Beitrag #1892
      moin ihr vorgartentrolle. alles paletti im wurzelwerk?

      Über den Zustand meiner Wurzel kann ich nicht klagen. Danke der Nachfrage.

Empfänger
Avus_(Energy)
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz