Apple Emoji Forum Smilies_#1_stable
poop
Beer
Cake
grinning-face
winking-face
nerd-face
laughing
smiling-face
smiling-face-with-open-hands
smiling-face-with-heart-eyes
smiling-face-with-hearts
partying-face
face-savoring-food
smiling-face-with-sunglasses
melting-face
upside-down-face
halo
cowboy-hat-face
squinting-face-with-tongue
neutral-face
face-with-rolling-eyes
hushed-face
face-with-open-mouth
frowning-face-open-mouth
frowning-face
grimacing-face
face-with-raised-eyebrow
money-mouth-face
hot-face
crying-loudly-face
face-vomiting
face-with-crossed-out-eyes
lying-face
flushed-face
nauseated-face
confounded-face
confused-face
slightly-frowning-face
face-screaming-in-fear
hidden-face
thinking-face
face-with-hand-over-mouth
face-with-head-bandage
exploding-head
face-with-monocle
smirking-face
sneezing-face
cold-face
unamused-face
weary-face
woozy-face
worried-face
angry-face
yawning-face
pouting-face
zipper-mouth-face
sleeping-face
pleading-face
pensive-face
relieved-face
drooling-face
face-steam-from-nose
anxious-face-with-sweat
disguised-face
face-cursing
clown-face
grinning-cat
smiling-devil
frowning-devil
ghost
hear-no-evil-monkey
see-no-evil-monkey
speak-no-evil-monkey
brain
collision
kiss-mark
hundred-points
crown
bomb
two-hearts
zzz
mouth
eyes
tongue
sweat-droplets
folded-hands
raised-fist
love-you-gesture
index-pointing-up
middle-finger
backhand-index-pointing-up
crossed-fingers
backhand-index-pointing-left
backhand-index-pointing-right
backhand-index-pointing-down
victory-hand
waving-hand
call-me-hand
thumbs-up
thumbs-down
sign-of-horns
ok-hand
pinched-fingers
pinching-hand
raising-hands
raised-hand
clapping-hands
flexed-bicep
robot
skull-and-crossbones
skull
dizzy
alien-monster
dashing-away
alien
anger-symbol
eye
broken-heart
blue-heart
red-heart
green-heart
white-heart
black-heart
yellow-heart
orange-heart
purple-heart
brown-heart
revolving-hearts
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Avus_(Energy)
Beiträge: 1639 | Zuletzt Online: 02.03.2024
Name
Petrosilius Zwackelmann
Geburtsdatum
27. August 1971
Wohnort
Dritter Stein von links
Registriert am:
07.10.2020
Geschlecht
männlich
    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Zitat von crocoolli im Beitrag #9865
      Hab da schon was im Auge.


      Was denn?

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.02.2024

      Na dann wünsche ich mal fröhlichen Umzug.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.02.2024

      Zitat von matteagle im Beitrag #9852
      San Quentin... da hätte ich ja den passenden Bass für. ;)



      Danke, aber nein danke. :D

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.02.2024

      Ich hab mit meiner alten Band auch mal im Knast gespielt. Das war ne interessante Erfahrung. Man hat sich gefühlt wie Johnny Cash im Folsom Prison.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.02.2024

      Moin ihr Mietnomaden.

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9837
      Der Vermieter ist aber eher von der seltenen, netten Sorte.

      Alle Mieter scheinen von der erwachseneren Sorte zu sein, was uns sehr entgegen kommt. Da sind sogar Gesangslehrer etc dabei.
      Anscheinend klappt das dort mit gegenseitiger Rücksichtnahme.


      Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. ;)

      Aber 2 Treppen ohne Aufzug - dann überleg ich mir das nochmal, ob ich die 810er zu nem potenziellen BTW mitbringe...

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.02.2024

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9834
      Tach ihr Doppelspuler.

      Wir haben gerade einen neuen Proberaum klargemacht.

      Ehemaliges Bürogebäude mit lauter Proberäumen. Industriegebiet Köln-Porz.
      Sauber und wir sind alleine in dem Raum. Allerdings zweiter Stock ohne Lastenaufzug (ich brauche also noch eine zweite 8*10er)
      Taghell, ca. 18-20 qm (müssen wir noch genau nachmessen). Zugang über App/Token.


      Super! Den Raum werden wir bei einem zünftigen BTW nach allen Regeln der Kunst einweihen.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.02.2024

      Zitat von Telec im Beitrag #9831
      2 splitcoils

      1 Splitcoil.
      1 Tonabnehmer, 2 Spulen.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.02.2024

      Zitat von Telec im Beitrag #9829
      Diese modernen Bässe mit zwei Pickups

      Wo hat der Morocco denn zwei Pickups?

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.02.2024

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9827
      Tach ihr Ostfrontbeschaller.

      Ich mochtet ja meinen grünbepickguardeten Morocco nicht - jetzt habe ich ihn mit Aschäbäschäh auf Retro umgedingst.
      Gefällt mir auch und lässt sich sogar gut spielen so, bin überrascht.



      Gefällt mir!

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.02.2024

      Dann muss der Grumpf seinen Fender 400 PS mitbringen.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.02.2024

      Moin ihr Türsteher.

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9820
      Gläserweitvibrieren.


      Großartige Idee.
      Wir könnten auch eine ca 80 Jahre alte Idee der Nazis wieder aufgreifen und versuchen, eine Schallkanone zu bauen...

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.02.2024

      Thähä, so geil. Bei jedem Ton vibriert ein anderes Möbelstück im Haus. NICHT im Zimmer. Im HAUS. Auch einen Stock höher, am anderen Ende, im Anbau.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.02.2024

      Zum näxten BTW bring ich die auf jeden Fall mit.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.02.2024

      Geschlossenes Gehäuse, kleiner als ne Ampeg. Dementsprechend drückend ist der Sound. Rabenschwarze Tiefbässe kann sie nicht, was aber total Sinn macht in kleinen oder akustisch problematischen Räumen.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.02.2024

      Auf alle Fälle fühlt sich die Kiste so schwer an, als ob ich schon drin sitzen würde....

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.02.2024

      Kommentar von links hinten:
      "Papa hat einen Sarg gekauft."
      :D
      Früher oder später bimmelt für jeden die letzte Glocke. Ich hab halt schonmal vorgesorgt.

      [[File:IMG_20240222_180213081_HDR.jpg|none|auto]]

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.02.2024

      Zitat von Seismophon im Beitrag #9802
      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #9792
      A propos Schlepperinski:
      Ich fahr am Donnerstag nach Offenbach und schau mir die Soltion 8*10 aus der Nähe an: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/solt...oldtimer.48553/


      Die würde ja sowas von gut zu meinem Amp passen

      Ich zieh die eh nur an Land, damit ich sie an einem von euch später weiter verticken kann.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.02.2024

      Zitat von crocoolli im Beitrag #9798
      Gut so.


      Zumal du doch so sehr in Henry verliebt bist. ;)

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.02.2024

      Aus rein praktischen Gesichtspunkten ist diese Solton 8*10 eigentlich totaler Quatsch. Und brauchen tu ich die natürlich nicht, aber ich stehe halt auf den alten Kram, und für 250 Schleifen dacht ich, kann man das mal machen. :D Die Box kommt, so ich sie denn kaufe, in den Proberaum, wo ich mich dann immer wieder mal daran freuen kann.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.02.2024

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9793
      Bei alten Speakern bin ich mir nie sicher, was die noch können


      Das stimmt. Die Kiste steht bei dem Kollegen im Proberaum, da kann ich sicher eine kleine Testfahrt machen.

Empfänger
Avus_(Energy)
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz