Apple Emoji Forum Smilies_#1_stable
poop
Beer
Cake
grinning-face
winking-face
nerd-face
laughing
smiling-face
smiling-face-with-open-hands
smiling-face-with-heart-eyes
smiling-face-with-hearts
partying-face
face-savoring-food
smiling-face-with-sunglasses
melting-face
upside-down-face
halo
cowboy-hat-face
squinting-face-with-tongue
neutral-face
face-with-rolling-eyes
hushed-face
face-with-open-mouth
frowning-face-open-mouth
frowning-face
grimacing-face
face-with-raised-eyebrow
money-mouth-face
hot-face
crying-loudly-face
face-vomiting
face-with-crossed-out-eyes
lying-face
flushed-face
nauseated-face
confounded-face
confused-face
slightly-frowning-face
face-screaming-in-fear
hidden-face
thinking-face
face-with-hand-over-mouth
face-with-head-bandage
exploding-head
face-with-monocle
smirking-face
sneezing-face
cold-face
unamused-face
weary-face
woozy-face
worried-face
angry-face
yawning-face
pouting-face
zipper-mouth-face
sleeping-face
pleading-face
pensive-face
relieved-face
drooling-face
face-steam-from-nose
anxious-face-with-sweat
disguised-face
face-cursing
clown-face
grinning-cat
smiling-devil
frowning-devil
ghost
hear-no-evil-monkey
see-no-evil-monkey
speak-no-evil-monkey
brain
collision
kiss-mark
hundred-points
crown
bomb
two-hearts
zzz
mouth
eyes
tongue
sweat-droplets
folded-hands
raised-fist
love-you-gesture
index-pointing-up
middle-finger
backhand-index-pointing-up
crossed-fingers
backhand-index-pointing-left
backhand-index-pointing-right
backhand-index-pointing-down
victory-hand
waving-hand
call-me-hand
thumbs-up
thumbs-down
sign-of-horns
ok-hand
pinched-fingers
pinching-hand
raising-hands
raised-hand
clapping-hands
flexed-bicep
robot
skull-and-crossbones
skull
dizzy
alien-monster
dashing-away
alien
anger-symbol
eye
broken-heart
blue-heart
red-heart
green-heart
white-heart
black-heart
yellow-heart
orange-heart
purple-heart
brown-heart
revolving-hearts
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
werner
Beiträge: 145 | Zuletzt Online: 02.03.2024
Registriert am:
06.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.02.2024

      merci vielmals ...

      ... und welche Klammer muß wo?

      PS mir sind übrigens nicht über Nacht Haare gewachsen, das ist David mit einer seiner Bands ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.02.2024

      Ohne Bilder nix gewesen, ein neues Pferd im Stall:

      <https://klappstuhlkultur.de/media/k2/items/cache/461011bcaf5b5e723e897c33f049f169_L.jpg>

      Sehr ausgewogenes Instrument, wenn der sich auch auf´m Platz behauptet, wird das wohl mein Hauptbass ...

      PS das mit den links ist ja nicht meins, asche auf mein haupt

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.02.2024

      das ist der hier:

      https://www.bassic.de/kleinanzeigen/2000...serviert.48297/

      Der ist aber ziemlich sicher schon weg, da kommt extra jemand aus Leizig ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.02.2024

      @matteagle
      für was ganz altes fehlt mir leider ein bißchen die penunze.
      Den roten 66er von avus hätte ich ja gerne gehabt, aber zu der Zeit war Mustang bei mir noch kein Thema ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.02.2024

      Mit dem Stingray bin ich nie wirklich war geworden, einfach nicht meine Klangvorstellung.
      Und der Mustang ist der von David, also ein schon gut eingespielter JMJ ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.02.2024

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #9730


      Du hast also den Kürzeren gezogen, wenn man so will. ;)

      hach, definitiv!

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.02.2024

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #9727
      Moin ihr Besessenen.

      Bei mir ist musikalische Flaute derzeit. Ständig fallen Proben krankheitsbedingt aus. Doof das.


      ja, ist doof, kenne ich bei meinen Bands gut.
      und dabei sind das fast alles alte Säcke, wo man meinen sollte, das Zeit nicht mehr das Problem wäre ...

      aber ganz egal, ich tue hiermit mit Freude kund: ein Stingray geht und ein Mustang kommt ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.02.2024

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9726
      Zitat von Telec im Beitrag #9724

      Habe den Japaner heute mit zur Probe gehabt. Hab die Effekte alle in der Kiste gelassen und den Bass nur am Kabel in den ABM. Gute Sache!


      Ich kenne dich nicht mehr.
      Hebe dich hinfort, Dämon...

      na, das sich da die Hölle auftuen tut, war ja schon abzusehen als flats plötzlich in die Kategorie ´ach können sich ja auch juut anhören tun´ fielen ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 22.01.2024

      Versuch mal die cookies zuzulassen.
      Bei mir war das zumindest schon mal die Ursache ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 04.01.2024

      aber kann man/frau sich so ein ir-dings nicht auch selbst machen?
      Jedenfalls wenn das entsprechende Geraffel - Box, Amp, FX, Mikro, Rechner, Raum usw. - vorhanden ist ...
      Oder habe ich da was mistverstanden?

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 03.01.2024

      +1!11

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.12.2023

      ... und dabei wollte ich nur kurz einen Weihnachtsbaum mit der Karre holen.

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.12.2023

      hach, morgen, mir hat gestern die Autobatterie nach 8 Jahren die ordnungsgemäße Funktion aufgekündigt. Bei dem Wetter die Batterie zu tauschen ist eine Herausforderung, weil man da so gut dran kommt. Scheißkarre, sogar der Luftfilter mit allen Anbauteilen mus dafür raus. Ich glaube meine Rumgefluche war in der ganzen Siedlung zu hören. Und fertig geworden bin ich auch nicht und warte jetzt eine Regenpause ab, argn ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.12.2023

      hömma, det kannste aber so nicht sagen, meine Telecaster ist vom feinsten ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.11.2023

      Boh, Neid,
      hier in Köln mal wieder Schnee komplette Fehlanzeige ...

      Und von großen T kommt auf Kulanz ein neuer Steg für den billo.shortscale.semihollow.bass, den ich mir geleistet habe und der für die aufgerufenen 250 Ohren echt ganz erstaunlich viel Ton macht.

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.10.2023

      Moin,

      und gute Besserung!
      Was ganz anderes: ich habe eine Karte für Scofield und Frisell am 9. November in Leverkusen im Bayer-Erholungshaus. Wegen einer doofen Terminkollision kann ich da jetzt selbst nicht hingehen. Möchte einer von euch dahin, ich kann die auch gerne ganz oder teilweise sponsern.
      Gruß in die Runde ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.10.2023

      Zitat von krysh im Beitrag #9043
      Zitat von werner im Beitrag #9042
      Hi,
      mit click und festen Looplängen wollte ich eigentlich vermeiden zu arbeiten.
      Idee war: die Drums geben den groove vor, ich setze den ersten loop und ggfs mehrere drauf und die Mitspieler müssen sich dann darauf synchronisieren, also auf den konkret ersten loop.
      Der sollte dann natürlich nicht heftig off sein ...

      ...


      Sowas hab ich mal 2 jahre mit nem drummer als duo probiert. Ich bass und gitarre und looper. War letztenendes sehr unbefriedigend, und der drummer konnte auch mit kopfhörer die loops nicht gut genug hören um groovy drüber zu trommeln.


      Ja, ich fürchte auch, das das ziemlich unbefriedigend wird.
      In unserer kleinen combo mit voc, dr, b und key fällt so oft entweder der Gesang oder der Keyboarder aus, das ich hoffte so eine halbwegs brauchbare Alternative zumindest für Proben mit dem Drummer zusammen zu haben. Dieses ganze technische Rumgefuchtel ist nicht wirklich schön.

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.10.2023

      Hi,
      mit click und festen Looplängen wollte ich eigentlich vermeiden zu arbeiten.
      Idee war: die Drums geben den groove vor, ich setze den ersten loop und ggfs mehrere drauf und die Mitspieler müssen sich dann darauf synchronisieren, also auf den konkret ersten loop.
      Der sollte dann natürlich nicht heftig off sein ...

      @crocoolli Fürs Neubundieren einer meiner Gitten habe ich gerade 250 Ohren gegeben. Vorher noch ein paar Schlitze ins Griffbrett machen, dürfte da wohl nicht noch die Welt mehr kosten.

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.10.2023

      schräge, da sachst du was.
      meiner ist ein älterer jamman solo xt - alles auto off.
      habe mich jetzt noch ein wenig mit ihm beschäftigt und anscheinend brauchts wirklich einiges an übung.
      von 19 von 20 fehlversuchen bin ich inwischen auf zwei von drei fehlversuchen angekommen.
      noch ein paar jahre, dann schaff ich das vielleicht auch noch besser.
      wollte das teil aber in der band ( und dann auch evtl. mal draußen ) einsetzen, da sind fehlversuche ja dann nicht so dolle ...

    • werner hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.10.2023

      Zitat von hans64 im Beitrag #9031
      Zitat von werner im Beitrag #9027
      - und ich bin zu doof für mein looperpedal, argn ...
      on-the-fly looper wie z.b. ditto? nicht zuviel gedanken machen, zu loopende sequenz mehrmals wiederholen, zwischendurch am anfang und am ende des geplanten loops drauftreten.

      habe mir übrigens das solo von saunaboy draufgeschafft, hattest du mich mal draufgebracht. spielen wir jetzt mit unserer akustikcombo, sehr sehr geil



      lse und saunaboy: eins der ersten soli, die ich je versucht habe, mir draufzuschaffen. gerade nach mehreren jahren noch mal probiert, ging noch, anscheinend inzwischen in meiner dns verankert ;-)
      mit dem looperpedal hab ich´s schon mit und ohne kopf probiert, ich fürchte das wird nix mehr bei mir ...

Empfänger
werner
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz