[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seriousness
Beiträge: 112 | Zuletzt Online: 04.10.2022
Registriert am:
07.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.09.2022

      Ich habe gestern zwei Spam-Mails aus dem Jahr 2106 erhalten. Also werde ich aller Voraussicht nach den Weltuntergang nicht mehr miterleben.

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.08.2022

      Un dä annere da... dä dingsda... Avus_(Energy)

      Laßt euch feiern!

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.08.2022

      Kennt ihr die schwulsten Flüsse der Welt?

      Rhein, Inn, Main, Po (©Mundstuhl)

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.07.2022

      Passend zum Hochsommer rotiert auf meinem Plattenteller



      Produced, composed und Rhythmusgruppe by Sly and Robbie.

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 29.07.2022

      Der Simon Gallup hat aber auch immer geile Bäßchen am Start ... erkenne ich da Alembic-Pickups?


      (Im Gegensatz zu seinem Scheff, dessen Gitarren immer ein bißchen ... behindert ... aussehen.)

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 27.07.2022

      "Too old to die young" war das Motto von Grachmusikoff in ihren letzten Jahren als Band.

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.07.2022

      Zitat von basspope im Beitrag #4891
      Ich mag ja Arch Enemy.

      Hätte ich nicht gedacht...
      Alissa find ich hammer, und seit Jeff Loomis mitmischt, haben die für mich ziemlich zugelegt.

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 25.07.2022

      Noch so ein Fund... Hubert Kah + Joachim Witt...

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 25.07.2022

      Dem Ozzy hat ne neue Frisur!


      Der neue Bassist mag ja spielen können, aber das ist doch kein adäquater Ersatz für den "sexiest bassplayer alive", Lexxi Foxx!

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.07.2022

      Ich hab bis vorhin Florian Silbereisen gekuckt...

      Jetzt dreht sich auf meinem Plattenteller das Antidot



      Aber war geil, wie Susanne "Nena" Kerner die Show gekapert hat.

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 13.06.2022

      Was ist denn das für ein Gerät?



      Ich mein das links neben der Hihat, nicht das aufm Hocker...

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.05.2022

      Zitat von hans64 im Beitrag #3940
      sobald ich saiten oder buchse anfasse, isses weg.


      Dann müßten die ja geerdet sein. Vielleicht eine fehlende Masseverbindung bzw. kalte Lötstelle an nem Poti?

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.05.2022

      Sollte ein Pee Pickup Brummen nicht per Design eliminieren?

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 04.05.2022

      Die Zukunft war früher auch besser.

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.04.2022

      Wenn sich der Preis an der Optik orientiert, wäre die für mich wahrscheinlich zu teuer... Glückwunsch zu diesem wunderschönen Teil!

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 27.04.2022

      Whisky ertrage ich nur in Form von Baileys. Und selbst da schmecken die Rülpser unangenehm nach Torf.

    • seriousness hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.04.2022

      Hallo Geriatriemitpatienten,

      Radio Paradise spielt grad die komplette A-Seite von Tubular Bells. Ist das auch eine Alterserscheinung,
      daß mich diese fast 50 Jahre alte Mucke immer noch flasht?

Empfänger
seriousness
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz