Moin ihr fliegenden Toaster (kennt die eigentlich noch einer?)
Ansonsten: mein geliebter alter H&K Bassbase 250 Combo fängt jetzt bei Peaks an zu knistern. Mistepopiste, da wird sich eine professionelle Fehlersuche und Reparatur kaum wirtschaftlich lohnen, zumal der niederohmige Eingang und das Display auch seit längerem partiell hinüber sind....
Schade, der war so schön warm und clean im Sound.... ich glaube, die sind vor knapp 25-30 Jahren rausgekommen.
Zitat von bassocksky im Beitrag #9082 Ansonsten: mein geliebter alter H&K Bassbase 250 Combo fängt jetzt bei Peaks an zu knistern. Mistepopiste, da wird sich eine professionelle Fehlersuche und Reparatur kaum wirtschaftlich lohnen, zumal der niederohmige Eingang und das Display auch seit längerem partiell hinüber sind....
Schade, der war so schön warm und clean im Sound.... ich glaube, die sind vor knapp 25-30 Jahren rausgekommen.
Vielleicht sind ja nur die Elkos platt? Ansonsten freu dich, dass du was kaufen kannst/darfst/musst. ;) Problem ist, dass die Auswal an Combos aus altem Schrot und Korn heutzutage nicht mehr groß ist.
Würde mir auch etwas Neues holen (also damit ist nicht "etwas Neues das NOCH älter ist" gemeint ), aber was klingt denn heute noch "warm"? Das kannst du eh' keinem erklären - nur hören. Da versteht sowieso jeder etwas latent anderes darunter....
Beim Bassbase Combo kommt noch dazu, dass der wirklich fast 40 kg wiegt - das will ich eigentlich auch nicht mehr schleppen.
A. Ja die fliegenden Toaster kenn ich natürlich noch. B. Lass die Möhre reparieren ! Da krichste für 100€ bis 200 € ganau die Kiste die du gut findest und hast keinen Schrott erzeugt.
Was ich aber nicht verstehe ist, wie es 1 Vollidiot schafft, einen Flughafen stundenlang stillzulegen. Hätte man den nicht schneller unschädlich machen können? Wozu gibt es denn Scharfschützen?
Das kann doch nicht sein, dass man so leicht unsere Infrastruktur lahmlegen kann.
Aber das ist ja alles Pillepalle gegenüber dem eigentlichen Problem im Gaza-Streifen.
moin. an meinem schreibtischfenster vorbei ziehen gerade wieder horden von schutzsuchenden jungen männern aus dem orient mit rollkoffern richtung "zentraler unterbringungseinrichtung". ich bin so dankbar.
Guten Morgen. Ich hätte mir auch mal eine schnellere und deutliche Lösung am Flughafen gewünscht. Geil war jedenfalls die Aussage des Flughafens: Es hat kein Problem mit der Sicherheit gegeben, schließlich sei der Mann ja auch mit erheblicher Gewalt durch die "Absperrung" ( eine fucking Schranke) durchgebrochen...... Gut, dass Terroristen nie auf eine solche Idee kämen. Müssen sie ja auch nicht, wie die Klimaaktivisten dieses Jahr schon bewiesen haben,- die sind mit ner Zange gleich durch den Zaun des Flughafens aufs Flugfeld. Das war doch nett, so ganz ohne erhebliche Gewalt! Ich bin jetzt jedenfalls beruhigt, was die Sicherheitslage relevanter Infrastruktur in D betrifft :-P