[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
krysh
Beiträge: 197 | Zuletzt Online: 01.07.2022
Name
krysh
E-Mail:
krysh@krysh.com
Geburtsdatum
23. Dezember 1966
Wohnort
Rellingen
Registriert am:
09.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 29.06.2022

      Ich find bassic nicht so schlimm, aber ich hab ne eingebaute ignorierfunktion. Auf den treffen der orangentruppe hab ich jedenfalls viele nette bassisten kennengelernt, und alle total hilfsbereit und zuverlässig.

      Der sansamp klingt aber immer nach sansamp, egal was da fürn bass drinsteckt. Hab den ersten und den programmierbaren schon lange, lange verkauft. Den 19“ im studio letztes wochenende hab ich lieber gleich beiseite liegen gelassen…

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.06.2022

      Zitat von Elektrolurch im Beitrag #4463

      Drückt der auch schön im Keller?

      Yep, genau der.

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 28.06.2022

      shyk, Das war auch der einzige fender der mich damals interessiert hatte.

    • krysh hat das Thema "Studioreport…" erstellt. 28.06.2022

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 24.06.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #4381
      Mh...das scheint mir alles zu kompliziert. Schade, den 19" Preamp würde ich gerne fahren, aber dann sollte ich dazu wohl noch eine separate Endstufe kaufen, dazu habe ich weder Lust noch Geld übrig.
      Dann wird es doch nur ein Preamp im Bodentreterformat :-(

      Was isn daran kompliziert???
      Pre amp out-> effect return/poweramp in oder eben preamp out-> amp in. Das solltest selbst du schaffen.

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.06.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #4374
      Und auch von mir eine Frage, stehe da gerade auf dem Kabel... Kann ich über den DI-Out (einzige Ausgänge neben Headphone und SF Loop) einer Bassvorstufe irgendwie sinnvoll in einen vorhanden Bassvollverstärker und die Kombi über ne Box dann betreiben? Einfach ein XLR-Klinke-Kabel aus dem DI-Out des Preamps in den Instrumenteneingang?


      Ja, kann aber sein das der eingang des amps dann schneller übersteuert

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 23.06.2022

      Zitat von rockpapst im Beitrag #4373
      Ich habe mal eine Frage:

      Mein Parforce Horn in B gestimmt. Wenn ich C lese spiele ich eigentlich ein B. Gibt es ein Stimmgerät, dass ich überlisten kann, dass C anzeigt, wenn ich B spiele, also den Grundton des Horns? Oder können die das alle irgendwie? Es geht mir um das Intonieren. Ich merke, dass meine Lippen irgendwie nicht so richtig in Form kommen wollen. Und ich habe leider keinen Lehrer, der mich hier kontrolliert...

      https://www.google.com/search?q=transpon...ent=firefox-b-m

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.06.2022

      Yeah, Freitag bis Sonntag gehts ins Studio, 5 Songs aufnehmen!

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.06.2022

      Ich hab meinen günstigen bacchus 5er jazz (world series) gestern in der probe gespielt und bin echt beeindruckt. Toller hals und schöner durchsetzungsfähiger aktiver jazz bass sound mit guter b-saite.

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.06.2022

      Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #4309

      Bin gestern umgeknickt und hab n dicken Knöchel.


      Gute Besserung, hätteste Pedale wärst du dank Steptanztraining besser gegen sowas gewappnet.
      😉

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 15.06.2022

      Bass: 5, Gitarre: 7 und 5

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 05.06.2022

      Klugscheisser gips überall, aber nur wenige können auch grosse Haufen.

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 01.06.2022

      Ich find die h&k dinger scheisse. Da klingt jeder bass gleich und irgendwie ist immer ne wolldecke über dem ton. Mein gitarrist der auch bassist ist spielt son 2x10“ combo mit passender 1x15“ box, steht aber auch nicht quantum drauf, ist aber schön bunt beleuchtet. Kann man benutzen, hab ich ne weile, muss man aber nicht. Meine sad 1/12h mit mesa subway di und ice 700 poweramp kling tatsächlich 2 klassen besser und macht mehr druck.

      Edit: isn bassbase 400

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.05.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #4111
      In Humbuck hab ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt.

      Ich schon und samstach wieder im music star norderstedt.

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 20.05.2022

      Zitat von bassocksky im Beitrag #3974
      Es gibt keine Bässe die so alt aussehen wie ich.
      Owatrol-Öl hilft nicht gegen weitere Verwitterung, habe ich schon probiert.





      Du sollst das ja auch nicht trinken…

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.05.2022

      Ich bin auf 3 Bässe runter, mir reicht das.

    • krysh hat einen neuen Beitrag "Mesa/Boogie D-180…" geschrieben. 11.05.2022

      [[File:C4686AE3-9304-4FD0-BF10-4558EAE5D443.jpeg|none|auto]] Is rundrum geil und inzwischen ja meiner und mit der neuen kammler bleiben mir keine wünsche mehr offen.

Empfänger
krysh
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz