crocoolli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230727_171909.jpg
Guten Morgen. Ich baue mir, mehr aus Langeweile, doch noch mal ein Effektbrettchen zusammen. Dabei stelle ich fest, dass ich doch schon einiges an Kram habe, den man verwenden kann. Zentrales Stück wird der SG Beta V Preamp. Für die crazy effects kommt der Digitec Synth Wah drauf, ich plane jetzt noch einen Chorus und einen Kompressor, da ich das für die neue Spielweise mit Plek doch für sinnvoll erachte. Stimmgerät ist am Start.
Was der Beta kann, kann mein Laney Digbeth PRE auch und zwar sehr gut, der Beta benötigt dazu aber weniger Regler und ist definitiv und deutlich rauschärmer mit dem single coil. Hatte ich mir den Digbeth gerade WEGEN der vielfältigen Regelmöglichkeiten angeschafft, finde ich Einfachheit jetzt besser.
Ich wollte mir ein neues Board bestellen, aber das Leben hat mich gerade auf den Boden der Tatsachen zurück geholt (meine Mutter ist vorgestern verstorben, zwei Stunden vor meinem Geburtstag), solange diese Band nicht live spielt, reicht mein Selbstbaubrett im passenden Koffer. Ich brauche mal wieder ne funktionierende Band mit viel live, immerhin geht es in 4 Wochen mit der Altherrenband live los. Dort kommt jedoch der Prezi und fingerstyle zum Einsatz. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
crocoolli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230805_084702.jpg
Hat von euch schonmal jemand einen Bass pleken lassen? Wir fahren demnächst nach Berlin, Verwandte besuchen. Bei der Gelegenheit würden ich evtl. den 65er CAR mitnehmen.
"Fun"-Fact aus dem Pflegeheim..meine Mutter war noch keine 12- STUNDEN- tot, da sagt uns das Johanniter Haus, das wir sofort das Zimmer zu räumen haben, taggleich, sonst würde es der soziale Dienst leermachen. Das Zimmer würde gebraucht. Es war ein 2- Bett Zimmer und das 2. Bett war nie belegt, die Pflegerinnen der Station sagen auch, das ist absoluter Bullshit. In diesem Heim ist sowie schief gelaufen... Tabletten verwechselt, Patientenakten nicht mit umgezogen von Station zu Station, deshalb mal 3 Tage gar keine Tabletten, Zeitarbeitskräfte, die Patienten anschreien und grob anpacken, Transportscheine, die verschwunden waren, falsche Transportscheine, etc etc... Manchmal hab ich gedacht, das Heim ist für eine ü90-Jährige echt eine Todesfalle... Es muss mehr Geld ins Pflegewesen, sofort und viel!
Ingo, da ist wohl jedes Heim anders. Meine Schwiegermutter war hier bei den Johannitern im Köln-Flittard und die waren wirklich gut. Nachträglich herzliches Beileid und viel Kraft!
PS Definitiv mehr Geld in die Pflege, aber so was von!