Apple Emoji Forum Smilies_#1_stable
poop
Beer
Cake
grinning-face
winking-face
nerd-face
laughing
smiling-face
smiling-face-with-open-hands
smiling-face-with-heart-eyes
smiling-face-with-hearts
partying-face
face-savoring-food
smiling-face-with-sunglasses
melting-face
upside-down-face
halo
cowboy-hat-face
squinting-face-with-tongue
neutral-face
face-with-rolling-eyes
hushed-face
face-with-open-mouth
frowning-face-open-mouth
frowning-face
grimacing-face
face-with-raised-eyebrow
money-mouth-face
hot-face
crying-loudly-face
face-vomiting
face-with-crossed-out-eyes
lying-face
flushed-face
nauseated-face
confounded-face
confused-face
slightly-frowning-face
face-screaming-in-fear
hidden-face
thinking-face
face-with-hand-over-mouth
face-with-head-bandage
exploding-head
face-with-monocle
smirking-face
sneezing-face
cold-face
unamused-face
weary-face
woozy-face
worried-face
angry-face
yawning-face
pouting-face
zipper-mouth-face
sleeping-face
pleading-face
pensive-face
relieved-face
drooling-face
face-steam-from-nose
anxious-face-with-sweat
disguised-face
face-cursing
clown-face
grinning-cat
smiling-devil
frowning-devil
ghost
hear-no-evil-monkey
see-no-evil-monkey
speak-no-evil-monkey
brain
collision
kiss-mark
hundred-points
crown
bomb
two-hearts
zzz
mouth
eyes
tongue
sweat-droplets
folded-hands
raised-fist
love-you-gesture
index-pointing-up
middle-finger
backhand-index-pointing-up
crossed-fingers
backhand-index-pointing-left
backhand-index-pointing-right
backhand-index-pointing-down
victory-hand
waving-hand
call-me-hand
thumbs-up
thumbs-down
sign-of-horns
ok-hand
pinched-fingers
pinching-hand
raising-hands
raised-hand
clapping-hands
flexed-bicep
robot
skull-and-crossbones
skull
dizzy
alien-monster
dashing-away
alien
anger-symbol
eye
broken-heart
blue-heart
red-heart
green-heart
white-heart
black-heart
yellow-heart
orange-heart
purple-heart
brown-heart
revolving-hearts
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
rockpapst
Beiträge: 378 | Zuletzt Online: 01.03.2024
Name
Obi B. Strong
Geburtsdatum
27. August 1978
Registriert am:
07.10.2020
Beschreibung
I wanted Zombies! This Virus sucks...
Geschlecht
männlich
    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 19.02.2024

      1200 Watt... Da liegt das Problem...

      So eine Kühlschrank hast du leichter von a nach b als man denkt. Ich mochte meine FMC Kombi aus 4x10 und 2x10 damals trotzdem lieber...

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 19.02.2024

      Ashdown 8x10 für 350€? Hört sich schwer nach der MAG Serie an. Das Zeug ist ziemliche Grütze...

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.01.2024

      Ich hab mich am Wochenende mit dem Kauf eines Basses beschäftigt.... Junge, wenn die Dinger nicht aus Holz sind und auch haben, muss man tief in die Tasche greifen. Bleibt erstmal beim Leihinstrument...

      Bin arm! Bin einfach zu arm!

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 25.01.2024

      Sowas hätte John nie getan... der hat immer in der Ecke gestanden und hat seinen Bass fest umklammert, wenn der Rest der Band die Bühne zerlegt hat.

      Hallo Freunde!

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 11.01.2024

      Hallo Freunde!

      Das musikalische Jahr hat begonnen. Und ich könnte schon wieder kotzen. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fällt mir Musik über das Papier zu erschließen.

      Das ist echt ein Kampf.[[File:IMG_7090.jpeg|none|auto]]

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.12.2023

      Angeber!

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.12.2023

      Zitat von krysh im Beitrag #9370
      ich dieses jahr nur noch allein zuhause :(


      Komm ins Sauerland… am zweiten W-Tag kommt die Restfamilie zusammen. Tut vielleicht ganz gut, wenn einnormaler dabei ist…

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.12.2023

      Awatt

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.12.2023

      Ihr habt einen Dachschaden!

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 14.12.2023

      Zitat von bassocksky im Beitrag #9340


      Lebt dein Vater denn noch?




      Den habe ich 1999-2001 gepflegt und dann beerdigt. Gott sei Dank ist unser Mutter dieser Weg erspart geblieben. Und ich hoffe, dass ich lange genug klar bleibe um ihn mir selbst zu ersparen...

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 13.12.2023

      Haben gerade in einem örtlichen Altersheim mit angeschlossenem Hospiz Weihnachtslieder gespielt… Puh, das ist schon nicht ganz da ohne… wenn man so mitbekommt, wie es Menschen, die am Ende des Lebens stehen, ergeht.

      Gerade vor dem Hintergrund, dass meine liebe Mutter im September verstorben ist, ein sehr emotionaler Moment.

      Am Ende hat aber de Peter, Vater eines guten Freundes, den Abend wieder ein klein wenig gerettet. Mit dem habe ich schon oft zusammen gesessen und Bierchen getrunken und über das Leben philosophiert. So manche Schlacht haben wir zusammen geschlagen und auch so manche Schachtel Ernte 23 leer gemacht. Es geht ihm zwar nicht sonderlich gut, aber er grinst noch immer frech wie eh und je hinter seiner Brille hervor. Und bringt die Sprüche wie früher… Das war ein Schlitzohr sondergleichen. Hat mal im besoffenen Kopf einen VW Käfer zersägt und dann in der Baugrube seines eigenen Hauses verschwinden lassen.

      Toller Typ!

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.12.2023

      Ähm.... Wer war noch mal MRT?

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.11.2023

      Hier auch Schnee... Da werden immer alle ganz nervös.

      Gestern war ich dann noch mit meinen Kindern beim Jungmusikerorchester. Weihnachtslieder einstudieren für ein paar Termine auf örtlichen Weihnachtsmärkten und Altersheimen. Mensch ein paar der Kurzen haben es schon ganz schön drauf. Meine 10jährige spielt da schon ganz schön souverän mit... Richtig gut! De Vatter tut sich immer noch etwas schwer auf der Tuba.

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 14.11.2023

      Danke für die Einladung... Aber auf dieses Altholzgewichse habe ich schon lang keine Lust mehr... *zündel*

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 14.11.2023

      Jake und Elwood könnten jederzeit mit einem alten Polizeikarren vor der Tür stehen um die alte Band wieder zusammen zu stellen.

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.11.2023

      Moin ihr Zossenfötte, am 25.11. ist eine nette kleine Jagd mit Hund im Nachbarort. Und abends muss ich auf Jück mit den Jungs. Geht wohl auf ein Konzert ins Alt Werdohl…. Freu mir wie Bolle.

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 09.11.2023

      Ich habe heute und morgen insgesamt 3 Gigs... Musikalische Begleitung der örtlichen Sankt Martinszüge... BÄMM! Fett im Geschäft!

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 06.11.2023

      Hallo Freunde!

      Es geht also wieder einmal um unsinnige und viel zu schwere Amps, bzw. Combos? Das beruhigt mich kolossal....

      Gruß
      Der Obi

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 30.10.2023

      Ich habe in einem anderen Forum einen Artikel aus einer Fachzeitschrift von 1941 bekommen. Natürlich mit allerlei Nazischeiß als Dekoration, aber was zum Thema übrig geblieben ist, hat Hand und Fuß und lässt sich in die Gegenwart adaptieren. Es geht um die Jagd mit spurlauten Hunden auf Schalenwild.

      Problem ist, dass ich es nicht hin bekomme alles am Stück zu lesen. Meine Aufmerksamkeit reicht einfach nicht mehr für 4 1/2 DIN A4 Seiten am Stück. Wenn ich die Propagandascheiße raus gefiltert habe, bin ich meist schon an dem Punkt, dass mich das Interessante nicht mehr erreicht.

      Passt vielleicht zu Andres Erkenntnissen vom Wochenende...

    • rockpapst hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 26.10.2023

      Ich finde ihr macht hier einen sehr guten Job! Ein herzliches Vergelts´ Gott an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Empfänger
rockpapst
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz