Das ist jetzt ein Vollverstärker - mein Tekki hat eine vom Matamt GT 120 Vorstufe eingepflanzt & ich habe hinten versteckt am ehemaligen Amp Out ein Stack Poti mit Treble & Bass. Genial! Leider macht das Ding aktuell noch ein paar Nebengeräusche, ich denke die Kondesatoren sind fällig... mist. ;)
Auch wenn's nicht interessiert... ich habe dem Prezi mal wieder neue Saiten gegönnt. Und sofort war es wieder da...der selbe Sound wie im Laden aus dem Karton, den ich haben musste... sooo geil... neue Saiten sind das beste Effektgerät der Welt!!! Jetzt hab ich den Tele, der mit dem Plek süchtig macht und den Prezi, der mich glücklich macht... super Scheisse! :-P
Bie Bassic werden jetzt Saiten "ausgepeitscht" und klingen wieder wie NEU! bzw. noch bässer, hab ich jetzt gelesen... Gut das ich den Klang frischer Saiten nicht besonders attraktiv finde. Kurzer Hinweis - die Emoji Abteilung hier ist einfach nur grauenhaft!
Ganz ehrlich und nicht gelogen!!!! Das mit den Saiten "Auspeitschen" mache ich seit Jahren...!!! Ich dachte, das macht jeder?! Bringt für eine kurze Zeit einen wirklich hörbar besseren Klang, ist dann aber auch wieder recht schnell "alt", funktioniert aber mehrfach. Damit kann man Videos machen??? Ich sollte mich mehr mit der neuen Welt befassen...
Zitat von Telec im Beitrag #8228Ganz ehrlich und nicht gelogen!!!! Das mit den Saiten "Auspeitschen" mache ich seit Jahren...!!! Ich dachte, das macht jeder?! Bringt für eine kurze Zeit einen wirklich hörbar besseren Klang, ist dann aber auch wieder recht schnell "alt", funktioniert aber mehrfach. Damit kann man Videos machen??? Ich sollte mich mehr mit der neuen Welt befassen...
Ich bin zu WATT-MUSIK-Ladenzeiten (1987 - 1995) auf den Effekt gestoßen. Wachsen ja immer neue Spieler nach, Video dazu ist m.E. daher durchaus sinnig.
heute passiert etwas extrem außergewöhnliches. Ein Fixstern rotiert von dannen. Hätte ich nie nie nie für möglich gehalten, aber schwarz schlägt weiß in allen Belangen. Mein 63er verlässt mich. Dafür kommt Blacky, das Jahrhundertinstrument. Ich kenne echt ne Menge Bässe, aber der ist einer der Allerbesten. Wie der aussieht, dieser Hals, dieser Ton. Wow!!! Und dann noch der Ampeg obendruff, Is dat schöööön.
Aber nicht wegen Bassrotationen - sooooo wichtig sind die dann für's Universum doch nicht ... Auch die durch diese Rotationen erzeugten Gravitationswellen sind doch eher gering....
Zitat von bassocksky im Beitrag #8237Aber nicht wegen Bassrotationen - sooooo wichtig sind die dann für's Universum doch nicht ... Auch die durch diese Rotationen erzeugten Gravitationswellen sind doch eher gering....
Jetzt sei mal nicht so, für manche ist das das ganze universum.
Zitat von bassocksky im Beitrag #8237Aber nicht wegen Bassrotationen - sooooo wichtig sind die dann für's Universum doch nicht ... Auch die durch diese Rotationen erzeugten Gravitationswellen sind doch eher gering....