Ich erinnere mich gerne an die Anfänge von Bassic, bevor es verkauft / gekauft wurde. Als Studien-Projekt eines jungen Schweitzers aufgezogen, tummelten sich dort vielleicht 30 Leute, jeder kannte jeden. Wir trafen uns zu Kneipenabenden (legendär) in der Nähe von Mick (HOS/909, heute Saitenstechen) und dieser organisierte irgendwo nen großen Raum zum Dengeln. Man machte tagsüber mal nen Besuch beim jens Ritter (weil um die Ecke) etc. Dann wurde das Forum größer und größer und die, die alles wissen zogen ein. Es gab Stress und Krach, ein immer noch altiver Bassicer rastetet mal völlig aus und schrieb mir Drohbriefe mit ausführlichsten Beschreibungen seiner Todeswünsche an mich etc etc. Völlig irre! Da habe ich bassic für mich aufgegeben, ich traue da niemanden 2 Meter weit. Da mögen jetzt auch wieder normale Leute rumschreiben, aber das Ding ist zu groß und es gibt zu viele Messiasse, denen die Lämmer folgen, egal was Phase ist. Und der irre Gewalttäter läuft da auch immer noch rum.
Zitat von crocoolli im Beitrag #8166Würde mich auch interessieren.
Für manche Leute scheint bassic der Lebensinhalt zu sein . Von morgens bis abends ,zu JEDEM Thema seitenweise schreiben. Wie geht das?
Das sind Leute, die eine größtmögliche Aufmerksamkeit und Anerkennung suchen. Deshalb reagieren manche auch ausgesprochen heftig, wenn man ihre Meinung nicht teilt.
Also ich hab mich jetzt gerade so auf den Tele eingeschossen mit Plek... da rückt der Prezi sogar in den Hintergrund. Ich bin aber auch ein Dilldöppchen!