Moin, war mal kurz bei den Katholiken in Paderborn arbeiten & bin jetzt bei den Fischköppen an der Ostsee… leider keine Zeit gehabt fürs Forum. 😅 Micha hat den Ampeg Bass übernommen, aber eigentlich gehört der in Ollis Hände. Das lässt sich doch sicherlich irgendwie bewerkstelligen!? Der schwarze Preci muss langfristig irgendwann auch mal zu mir würde ich meinen… 😎 Schönes Wochenende schon mal!
Zitat von matteagle im Beitrag #8183...Micha hat den Ampeg Bass übernommen, aber eigentlich gehört der in Ollis Hände. Das lässt sich doch sicherlich irgendwie bewerkstelligen!?
Korrekt. Wir sind bereits dran.
[quote=""|p9516|...Der schwarze Preci muss langfristig irgendwann auch mal zu mir würde ich meinen… 😎...[/quote]
Mal sehen, was wird, der hat ´ne Menge Keepergene...
Zitat von matteagle im Beitrag #8183...Micha hat den Ampeg Bass übernommen, aber eigentlich gehört der in Ollis Hände. Das lässt sich doch sicherlich irgendwie bewerkstelligen!?
Zitat von matteagle im Beitrag #8183...Der schwarze Preci muss langfristig irgendwann auch mal zu mir würde ich meinen… 😎...
Dir auch ein schönes Wochenende!
Den schwarzen P hatte ich auch schon mal. Der klingt sehr "groß", ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Ich hab gar nicht die Anlage, die das vernünftig abbildet. Außerdem ist er mir ein Tickchen zu schwer. Jaja, das sollte kein Kriterium sein, ist es für mich aber.
Zusammen mit dem 65er schwarzen Jazz ergibt das ein so abartig geiles Set - von daher @Matteagle, weißte bescheid, knick knack... ;)
Der Schwatte ist auch nicht von dieser Welt. Was für ein geiles Instrument!! Aber, ich vermisse Rosenrot, für mich persönlich nochn Ticken geiler . Schön, wenn man angekommen ist. Und wie schön, dass es die Rotation gibt. Was hätte ich im Leben verpasst.
Ich habe gerade, etwas günstiger, das gleiche Gefühl. Es ist fast ein Problem. Ein Luxusproblem. Der Tele, den ich jetzt mit Plek bearbeite, blüht so bespielt richtig auf und der Prezi taugt für die andere Band in deren speziellen Set nur über Inear ebenfalls wirklich fantastisch. Beide Setups machen mich sehr glücklich. Das ist gut und schlimm zugleich. Was soll ich denn tun, wenn ich nicht mehr anderen Bässen hinterher geifern muss? Schlimm!!!!! Effektseitig könnte sich noch was tun, aber da ich kein großes Effektboard mehr bauen will (Tragekomfort und Kabelwirrwarr/ Fehlerquelle) und es wohl nur noch hyperdigitale Multieffekte geben wird, auf die ich überhaupt nicht stehe, bin ich wohl fertig ausgerüstet. Damit muss ich erst mal klar kommen.
[quote=""|p9516|...Der schwarze Preci muss langfristig irgendwann auch mal zu mir würde ich meinen… 😎...
Dir auch ein schönes Wochenende![/quote]
Ich befürchte, ich Weiß(!) was wird. Sehe Schwarz!