Guten Morgen. Habt ihr einen Tip bezüglich Octaver? ich suche kein Gerät, welches tolle Sounds mit x Oktaven in jede Richtung macht, um Melodien zu zaubern, sondern das Teil soll eine H-Saite "ersetzen" hier und da. ( Weil André so doof auf seinem blauen Phantom sitzt) :-D
Peter, alles Gute nachträglich! Und denk immer daran, Du musstest so oft heiraten in deiner Karriere, dich kann nichts mehr schocken! ;)
Haben wir nicht früjer mal hitzig über Richter Gurte diskutiert? Warum? Weil die schlimm nach Chemie stinken, wenn man sie aus der Packung nimmt? Ich habe die einfachen Ledergurte vom adrian geliebt. Komplett ohne Polsterung und innen schön rau. Kein einziger ist mir geblieben.... Sitzen die jetzt irgendwo in einem parallel Universum mit meinen Feuerzeugen zusammen und pokern?
André, ich habe gerade den BUZZ mal an den alten Hartke VXL gehangen... Holy Moly... was ist das doch für ne geile Kiste, unfassbar! Es liegt sicher an der für mich jetzt neuen Plek-Ansprache, aber der VXL schiebt einen Monstersound raus, das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Im direkten Vergleich zum ME50B, welches echt gut klingt, ist der Hartke noch "natürlicher", klingt mehr nach Amp. Und macht Schub, ich bin völlig überrascht. Ich musste einfach laut drehen,- meine Galactica Viper ist dabei aus dem Regal geflogen und hat sich die Beine gebrochen, den Mondbasis Alpha1 Adler konnte ich retten :-P Bloß nie wegtun das Ding, du hast doch auch noch eines?!
Ich ertrage Festival nur noch von der Bühne aus. Gerade lief das Amphie Festival. Geile Wave-Bands, auch welche von "ganz früher", aber ich ertrage das nicht mehr von 12:00 bis 24:00 Uhr. Nach 2-3 Bands ist finito, dann will ich nach Hause :-P