Guten Morgen. Kennt ihr sowas auch? Ich habe jetzt mal wieder etliche Dinge wie Preamps und Effekte ausprobiert (gekauft und / oder zurückgeschickt) und werfe nur aus Langeweile meinen alten Kram an und es klingt einfach toll?
Ich bin wohl gerade bei Kleinanzeigen einem Betrüger aufgesessen. Der hatte wohl einen Account feindlich übernommen und meine Zahlung auf sein PayPal-Konto umgeleitet. Ärgerlich, das!
Alles Geniale ist auch einfach! Aber nicht alles Einfache ist auch genial...
Zitat von basspope im Beitrag #8366Ich bin wohl gerade bei Kleinanzeigen einem Betrüger aufgesessen. Der hatte wohl einen Account feindlich übernommen und meine Zahlung auf sein PayPal-Konto umgeleitet. Ärgerlich, das!
Mistepopiste. Sowas kommt leider immer öfter vor. Deswegen meide ich eBay Kleinanzeigen wenn's irgendwie geht - und das tut es eigentlich immer.
Ich werde daran nicht bankrott gehen, aber es ärgert in der Tat ziemlich. Ich glaube, ich werde mal irgendwen anzeigen. Aber wen, wenn der Account-Inhaber selber Opfer ist?
Alles Geniale ist auch einfach! Aber nicht alles Einfache ist auch genial...
@basspope: Miese Geschichte mit diesen fiesen Kleinanzeigen Betrügern! Hast du es denn trotzdem bei paypal gemeldet? Die müssten ja auch die Bankverbindung von dem Betrüger gespeichert haben, vielleicht kann man darüber den Typen ausfindig machen? Aber erfahrungsgemäß ist die Summe wohl zu gering als das bei der Polizei da überhaupt irgendwas ermittelt wird, leider. Eigentlich bleibt einem nur noch die persönliche Abholung vor Ort.
P.S. Hab die eine PN geschickt bezüglich des Dynelectro Basses...
@bassocksky Man kann jetzt auch Benutzer in einem Beitrag "taggen". Diese Funktion war wohl deaktiviert. Das war aber keine besondere Absicht André, oder?
Zitat von matteagle im Beitrag #8377@bassocksky Man kann jetzt auch Benutzer in einem Beitrag "taggen". Diese Funktion war wohl deaktiviert. Das war aber keine besondere Absicht André, oder?
Nö, war wohl eine Default-Einstellung. Oder ich habe mich damals verklickt.