melde mich auch noch mal. Stecke gerade in der Sinnkriese... Zum einen legt mir mein Lehrer immer anspruchsvollere Sachen vor, weil er es mir zutraut, zum anderen bin ich total unzufrieden mit meinem Ton. Habe leider nicht die Zeit so viel zu üben, dass sich eine gescheite Lippenmuskulatur aufbaut. Das Ganze ist doch auf so einer Brettbassgitarre einfacher...
Es wird immer schlimmer da draußen! Ich kann das auch alles nicht mehr ertragen. Die Menschen kommen in der Medienlandschaft um. Ein jungen Madel aus meiner Firma hat um die 500€ für Helene Fischer Karten ausgegeben. Zur Prüfung gab es eine 300€ Handtasche als Eigengeschenk/Belohnung.
Tue mir jetzt In Flames auf die Ohren und schreibe irgendwelche Bescheinigungen...
Gestern die Probe / der Unterricht war top.
Es gibt so schöne Harmonien, kleine Konzertstückchen... Jetzt gerade in C Moll... Sogar relativ einfacch zu spielen. Der Ton macht mir Sorgen. Was mein Lehrer da aus meiner alten zerbeulten Tröte raus bekommt... Da bin ich weit von entfernt!
Mein Brettbass kommt bald zurück zu mir. Da freue ich mich. Und das Beste, das Mädel macht weiter! Bekommt einen eigenen zu Geburtstag!