Drei Dudelsäcke ist ne Ansage. Die Dinger sind echt laut, ich weiß. Hab früher auch mit einer bis zwei Sackpfeife zusammen gespielt. Mein Kumpel Ralf baut die Teile selbst und er macht das richtig gut.
Ich bin etwas durch heute...trotzdem der Alkohol ja wieder abgebaut ist, hänge ich etwas durch. Das ging früher besser. Dafür hatte ich gestern ein äußerst leckeres Tasting mit tollen Whiskys. Wir haben tatsächlich alle geschafft, ich muss mir selber ein ernstgemeintes "Respekt" zuwerfen *LOL
Ich kenn nur die 3 in der Mitte. Laphroaig gewinnnt bei mir bisher immer, allerdings nur der 10er. Was ich an dem so klasse finde ist beim Quater Cask leider weg.
Ich kann mittlerweile weder Pils, noch Kölsch oder Weizenbier trinken. Was noch geht ist Bock oder Alt. Aber ich besorge mir seit längerem lieber Biere aus UK. Guinness, Ale, Bitter...alles schmeckt besser als die deutsche Plörre. Prost :-D
Juhuu, ich habe den Acoustic Altar endlich verkauft. Die 4x12 mit Horn ging nach Darmstadt. 3 junge Musiker haben die noch so gerade in ihre Lexus Limousine bekommen und die 2x 15 geht heute Abend nach Tschechien. Der HH auch. Ich bin echt froh, daß im Proberaum wieder Platz ist.
Jetzt habe ich "nur" noch 2x 4x10 TE 8x8 SWR 4x8 SAD 2x10 TE 2x12 MM 4x12 AC