Mein Opa war Schlachter. Und laut meiner Oma funktionierte das so: ,,...und dann ging die Klappe auf, das Schwein kam raus und >ruppschdich< war´s kaputt."
und, schon mit dem Bollerwagen unterwegs? Schönen Vattertag!
Heute Probe und danach bringen wir das Zeug schonmal zum morgigen Veranstaltungsort, der Rock n Roll Hochzeit. Das wird ne coole Veranstaltung, Geiles Wetter und es werden ne Menge Leute erwartet.
Erster Live Ritt mit meiner Henry 8x8. Das Teil ist echt der Burner! Hach, ich habe so viele schöne Sachen.
Moin. Mangels Vaterschaft bleibt der nicht vorhandene Bollerwagen heute in der nie errichteten Garage. Ich stopfe mir gleich ein Pfeifchen und werde einen ausgedehnten Spaziergang durch den Wald machen. Das erdet ganz gut und es wird sich kaum ein Betrunkenentrupp dort aufhalten. Für diesen Zweck nehme ich meine günstige Vauen,- sehr leichtes Holz, sehr leichter Zug und ordentliches Fassungsvermögen. Durch das Shaping und das lange Mundstück ist sie Vauen sehr gut freihändig zu rauchen. Interessiert niemand, sorry :-P
Am Samstag nehmen wir den nächsten Song mir der PunkPop Band auf. Gestern kam ein/e neue/r Drummer/in zur Probe. Früher Mann, heute gewählt eine Frau, hat sich der trommelnde Mensch ans Set gesetzt und die Scheixxe aus dem Drumkit getrommelt. Ich musste mir Behelfs-Ohrstöpsel aus Taschentuch bauen, meine Fresse. Sehr geiles Rockschlagzeug Richtung Dave Growl und immer auf die 12. Ich bin beeindruckt!
Zitat von Telec im Beitrag #7516Interessiert niemand, sorry :-P
Sag doch sowas nicht! Irgendwie ist die "Raumnote" ja immer noch ein Kriterium bei der Bewertung eines Pfeifentabaks, und die geht dir im Wald halt verloren...