Boah, bin ich groggy. Wir haben die Hochzeit so richtig gerockt. Vom ersten Ton haben wir die Leute mitgerissen. Und mindestens 2 Folgegigs sind rausgesprungen. Der neue Bass und die Anlage....vorzüglich. Alles passt!
Guten Morgen. Ich preise heute die "neuen" Recordingmöglichkeiten, die es uns ermöglichten, gestern wieder (durch voraufgenommene Drums) an einem Tag Bass, Gitarren, Keys und alle Gesänge aufzunehmen. Das ist dermaßen entspannt, wenn die Drums einfach schon drin sind und die Schmutzspur auch (weil die für die Drums schon gemacht wurde) . Mit etwas guter Vorbereitung fluppt alles total easy und man hat sogar Zeit, um noch neue Ideen einzuarbeiten. Hier kam mal wieder ein HB PB50 zum Einsatz.
Zitat von Peter im Beitrag #7527Ich bin eben aus Frankreich zurückgekommen.
War da seit Mitwoch mit der schönsten Frau der Welt.
Gruss
peter
Ich bin ziemlich sicher, dass du nicht mit meiner Frau in Frankreich warst - mit der war ich nämlich eine Woche in der türkischen Ägäis. Heute Früh wieder zurück gekommen.
Als wir Kinder waren, mussten die Opas von uns auseinander gehalten werden können - und als kleines Kind verbindet man Namen mit dem, was einen am meisten beeindruckt.
Der Opa, der Bäcker war hiess bei uns Schweine-Opa. Weil er damals noch welche hatte und wir dementsprechenden Respekt vor den Viechern.
Das Upgrade auf "Bäcker-Opa" gab's erst später als wir älter und die Schweine alle in der Pfanne waren...