Zitat von Telec im Beitrag #6748Also ich finde dei Band jetzt auch nicht dolle, aber ALLES ist besser, als das übliche Scheissgesülze der letzten Jahre .
Video ab ca. Min 1,57 schauen... :-P
Das sind keine Witze, das ist 'ne Doku.
Ein ansonsten sehr geschätzter Kollege von mir trifft sich alle paar Wochen mit den anderen Vätern seiner Kita-Blagen-Gruppe und die nennen sich die "Superdads". Alter!!
Und - um OnTopic zu bleiben - das Singer/Songwriter-Betroffenheits- und DuIchMagDich-Musikalgesülze hält doch kein normaler Mensch mehr aus.
(Die Betonung liegt bei "Musikalgesülze" übrigens auf dem A, sonst könnte es sinnentstellend verstanden werden...)
Grau. En. Haft.
Rocktexte waren ja auch schon oft ziemlich dämlich, aber da war wenigstens die im Mucke ok... Und heute singt/trällert/heult das gesamte Pack in deutsch - da kannste gar nicht weghören....
Nee, das weiss ich sehr wohl, dass ich (seit Jahren) schon nicht mehr Zielgruppe bin. Dadurch lebt es sich auch leichter.
Ich jammere nicht - ich finde es scheisse
Du kannst dich ja dieser klanglichen Deformation nur gar nicht mehr entziehen. Es umgibt einen einfach... Es sei denn, man wird ziemlich Medienabstinent.
Ich hab's schon wieder getan. Bei Thomann war was nicht sofort lieferbar, da habe ich etwas beim Store bestellt. Lieferung Dienstag. Gerade per Mail: Die Sendung ist bei DHL ANGEKÜNDIGT... Lieferung wahrscheinlich Donnerstag! Das ist das letzte Mal, der Onlineladen da kann mich mal. Nie wieder. Gurkentruppe, Anfänger, Amateure. Und immer alles auf den Postweg schieben. Der Laden hat mich jetzt verloren, das geht einfach nicht. Fährste hin und holst es, kannst du es nur gegen nen Gutschein eintauschen (normal). Store ist raus, irgendwie möchte ich mich auf das, was man mir VOR der Bestellung sagt, auch verlassen können. Das ist innerhalb von drei Monaten jetzt das dritte mal, jetzt ist SCHLUSS mit dem Tandler !!!!!!!!!!
Zitat von Seismophon im Beitrag #6764Wir ! sind auch keine Zielgruppe mehr, das dürft ihr bei dem "es läuft nicht meine Musik" gejammer nicht vergessen.
Es gab noch nie mehr Musikauswahl als heute !
Yepp! Die positive Seite der Entwicklung soll man auch nicht vergessen. Selbst als Greis finde ich noch so viele neue Musik, die mich packt, daß ich mehr Zeit brauche, um das alles anzuhören.
Zitat von Telec im Beitrag #6766... Lieferung Dienstag. Gerade per Mail: Die Sendung ist bei DHL ANGEKÜNDIGT... Lieferung wahrscheinlich Donnerstag! ...
Das ist schon mehr als strange, Die leben doch ausschliesslich vom Versand.
Wann hattest du denn bestellt?
Oder bist du einfach zu ungeduldig
Bei Thomann dauert es in der Regel auch 3-5 Tage bei mir. Wenn es da ist, ist es da. Der DHL-Tracker interessiert mich nur am Liefertag.
Ja, sehr strange, ich warte jetzt diese Sendung noch ab, dann schreibe ich da mal hin, ob ich die "alternativen" Auslegungen jetzt breitfrontig als Verkaufsstrategie bewerben kann. Das ist wirklich nicht gemäß Stand der Technik. Erwartet wird zum Ausprobieren ein Tech21 Bass FlyRig V2, damit ich bei einer Band nicht immer den Koffer mit dem Floorboard schleppen muss. Ich habe aber eigentlich Lust, das Paket ungeöffnet zurück gehen zu lassen und es mir woanders zu bestellen. Ich meine, die Lieferzeit wäre ja in Ordnung, wenn man nicht mit schnellere Lieferung werben würde. Ist ja auch irgendwo EINE Kaufentscheidungshilfe....
Zitat von hans64 im Beitrag #6768dachte früher, ich werde niemals so ein alter sack, der die musik der jugend grundsätzlich scheiße findet. ich konnte ja nicht wissen, wie scheiße die musik heutzutage ist...
Marilyn Manson hat gesagt: "Rock'n'Roll is to upset the parents." Jede Generation denkt sich irgendwas aus, womit sie ihren Eltern auf die Nerven gehen kann.
Ansonsten, was das Thema Lieferungen angeht: es ist doch heute eigentlich echt klasse - man wird digital über jeden Schritt informiert - inklusive den passenden Links - und kann kurzfristig Ablageorte oder Abhol- bzw. Lagerstellen bestimmen.
Retourenscheine sind den Lieferungen auch beigefügt.
Abgeben kann man Pakete an jedem zweiten Kiosk - oft sogar bis 22 Uhr und auch Sonntags.
Eigentlich war es doch noch nie so komfortabel wie heute. .
Und wenn eine Lieferung zwei Tage später den Verkäufer verlässt ... so what.
Entschleunigen ist die Devise. Hat mir Carola Corona beigebracht ...