apropo store und caffé: habt ihr mal den caffé aus der Espressomaschine in diesem auf fuffziger gestylten Dings probiert? Also der ist wirklich so was von furchtbar, dann echt lieber Tee. naja, vielleicht hatte das Mädel auch keine Ahnung, die den gemacht hat, oder die Bohnen waren uralt, oder die Mühle nicht eingestellt oder was auch immer ....
Also "früher" war der ok ... aber ich war dort auch schon ewig nicht mehr an der Kaffeebar... 2 Cappucino in drei Jahren vielleicht... Vielleicht sind die Bohnen ja noch aus dem Fundus von ante Corona...
Apropos Geduld beim Onlinehändler: wochenlang mußte ich jetzt warten, bis dem Thomann seine Bildschirmhintergründe wieder verfügbar waren. Die Übersicht erschien, aber beim Anklicken der Vorschaubildchen tat sich nichts; jetzt geht's jedenfalls wieder.
Den Stompenberg kenne ich schon länger ... damit es "passt" sollte man aber wirklich einen Riff mit dem eigenen Bass hochladen. Die haben sich da ganz schön Mühe gegeben...
Die Hintergründe kannte ich noch nicht, aber ich mag es etwas morbider
Trotzdem: Thomann weiss wie Kundenbindung funktioniert.
Ich habe es getan. Der 3/4 Kontrabass vom Diastrad Willi ist meiner.
Die Werkstatt und der Showroom ist sowieso einen Besuch wert. Sind morgen ab 11 Uhr dort und danach wollen wir in den Music Store.
Ich habe überlegt, so ein Recording Pult für die Band zu kaufen. Unsere einzige CD ist von 2006 und wir wollen mal was aufnehmen. Tascam DP-24 SD. Taugt das was?