Es gibt wieder mal Proberaum News. Eine Band ist raus, jetzt bietet der Vermieter den Raum an sog. Tagesbands an, also völlig fremde Gestalten. Ich habe mich immer dagegen gewehrt, aber ich denke, ich werde mich mal um ein in ear kümmern und meinen Kram aus dem Raum holen.
Was gibt es schöneres als sein Equipment an ungefragt an Unbekannte zu verleihen. Ich sehe also Ihr habt euch vorgenommen bessere Menschen zu werden im neuen Jahr. Selbstlos und hilfsbereit und resultierend dadurch auch arm! Sehr schön!
In Zeiten in denen die Päpste deutlich schneller sterben als in der Vergangenheit das richtige Zeichen!
Nach den aktuellsten Bilder aus dem Vatikan trete ich übrigens endgültig aus der Kirche aus!
Ich habe mit vor einiger Zeit einen Twitteraccount zugelegt.
Ich bereue es total. Obwohl man nur einer Handvoll Personen oder Institutionen folgt bekommt man ohne Ende auch Schwurbelköppe und Selbstdarsteller serviert. Und kannze nicht abschalten.
Zitat von bassocksky im Beitrag #6230Moin ihr BewusstEwigGestrigen.
Ich habe mit vor einiger Zeit einen Twitteraccount zugelegt.
Ich bereue es total. Obwohl man nur einer Handvoll Personen oder Institutionen folgt bekommt man ohne Ende auch Schwurbelköppe und Selbstdarsteller serviert. Und kannze nicht abschalten.
Das nervt nervt nervt.
Hi, ist schon komisch, bin auch seit längerem bei Twitter, habe aber noch nie diesen ´follow´-Button benutzt. Habe mir im Browser, die Leute/Sachen als Lesezeichen abgelegt, die ich lesen will und werde von Tw nicht weiter behelligt mit krausem Zeugs. Vielleicht kannste das ja nachträglich noch so hindrehen?
boh, stop, sorry, aber ich ziehe alles zurück. Bei #airportcgn kommt ja tatsächlich so was von Müll eingetrudelt. Mit meinen settings kann ich da auch wenig rausfiltern oder wäre Stunden beschäftigt. Tja, schöne neue ...