Ich hatte gedacht, dass da jemand hoffte, dass der Unbekannte der heimliche Freund der Schwester gewesen wäre - das würde die Tat ja wohl auch vollends rechtfertigen. Man muss schließlich alle Möglichkeiten ausschöpfen. Ich hätte zudem noch jemand aus Berlin hops gehen lassen, dann hätte ein Angehöriger mir meine Box mitbringen und beim Begräbnis übergeben können !
Transport-Umfrage: Lieber eine für ihre Verhältnisse leichte Einzel-Box (20-25kg) - 4x10" oder 2x12" oder zwei noch leichtere Einzelboxen (12-16kg) - 1x12 oder 2x10 oder 1x15" jeweils doppelt oder gemischt.
Die Einzelbox hat den Vorteil, dass man halt nur eine Box in Clubs die Treppen hoch und runter schleppen muss und das macht man dann eh zu zweit. Die getrennten Boxen haben Ladevorteile, man hebt alleine eben maximal das Einzelgewicht ins Auto etc, macht das UND den Transport in den Venues aber wohl auch meist alles alleine, da man diese Gewichte nicht noch auf zwei Mann aufteilt. Was meint ihr?
Ich muss meine Boxen immer aus dem Keller holen und das mache ich in der Regel alleine. Also lieber leichte Teile. Meine Lösungen: Eich 115XS - 15 kg, Markbass 210 - 15kg, TC 212 (modifiziert) - 19 kg. Alles an 4 Ohm, also Standalone. Genial: Hartke 1x12, umschaltbar von 8 auf 4 Ohm, kann damit einzeln oder im Doppel betrieben werden.
Alles Geniale ist auch einfach! Aber nicht alles Einfache ist auch genial...
Zitat von Telec im Beitrag #6262Das ist gut ! :-) Soundtrack meines Lebens :-P
Mangels Empfang höre ich im Auto bei längeren Fahrten Kassetten. 3? bekommt mann ja an jedem 3. Flohmarktstand für knapp über umme. Eigentlich suche ich ja Perry Rhodan Kassetten, aber die sind rar wie Hähnchenpimmel
Irgendwie schon lustig, die letzte Folge war mit Elisabeth Folkmann !
Ach,,, wohl doch ein guter Montag.... Liegt mir doch noch das unfassbar gut schmeckende Rehgulasch vom gestrigen Tage im Magen... Mit Liebe geschossen und dementsprechend auch in Ruhe uns Sorgsamkeit zubereitet. Ach war DAS lecker!
Ich hatte gestern spät abends u.a. auch 4 Rehböcken zumindest das Fell abgezogen. Die brauche ich, um mit einen grösseren Rucksack für das Looten anzufertigen.
Das Fleisch habe ich für die wilden Hunde liegen gelassen.
Rehböcke sind leicht zu erledigen, aber Komodo-Warane sind nervig, weil man die im hohen Gras schlecht sieht - bis sie dich beissen.
Jetzt habe ich mir mit viel Herumprobiererei ein wirklich gutes reines Zerrbrett zusammengestellt und das auch im Proberaum "in laut" ausgetestet - und jetzt kommt unser neuer (alter) Gitarrist dazu und brät mit mir mit und .... viele Feinheiten sind jetzt nicht mehr hörbar.
So it goes....
Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss - ommmmmmmmm