Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es gibt in England jemand, der über ebay passende Schlagbretter für alle drei bekannten PB50-Versionen anbietet. Ist schon mein zweites bei ihm geordertes Teil für unterschiedliche Versionen (die ich nun mal habe) und alles passt perfekt. Ist mit Versand nicht ganz so günstig, lohnt sich aber für mich.
Bei Avus Goldtele, so was in Minaturformat selbstredend, habe ich ja sofort an Weihnachtsschmuck für den anspruchsvollen Bassisten gedacht ... Tut sich etwas eine Marktlücke auf?
Ich hab Hardware- Spareparts im Ausland bestellt und überlege, mir einen neuen sc Precision bauen zu lassen, diskutiere aber noch bzgl. der Farbe mit mir.
Zitat von Telec im Beitrag #6138Den hab ich verkauft, jemand anderes mag den Hals genauso, wie er ist. Der Bassbauer des Alnus (ver)mag keine fetteren Hälse (zu) bauen.
Schade eigentlich, war ansonsten ein schönes Instrument. Hatte den ja auf dem BTW mal in der Hand und bis auf den Hals hat der mir wirklich gut gefallen.
Das stimmt, aber das richtige Spielgefühl wollte sich für mich mit dem Hals nicht einstellen. Und bevor der Bass nur rumsteht, soll ihn jemand anders so richtig gut finden :-)