Zitat von Telec im Beitrag #6308@seismophon: Welche Rhodan-Folgen fehlen dir denn auf Kassette, wenn wir von den 12 alten original-Folgen sprechen? Ich habe ein paar doppelt.
Ich habe bisher nur die erste Folge und 2 außerhalb der Reihe gefunden ( Gucky/Pandorra ( örks) und irgendwas mit Todesplanet )
Zitat von Telec im Beitrag #6308@seismophon: Welche Rhodan-Folgen fehlen dir denn auf Kassette, wenn wir von den 12 alten original-Folgen sprechen? Ich habe ein paar doppelt.
Ich habe bisher nur die erste Folge und 2 außerhalb der Reihe gefunden ( Gucky/Pandorra ( örks) und irgendwas mit Todesplanet )
Ich schaue mal nach, ich glaube (!) ich habe 6 doppelt, ich weiß nur nicht mehr, ob es 1-6 oder 7-12 sind. Kann dir morgen wohl Auskunft darüber geben. Die Kassetten kann ich dir ggf. abtreten.
Gute Besserung! Ich lasse mich heute nach einem Tag Arbeit noch mal krank schreiben. Mittags war der Husten wieder voll zurück. Ging nix mehr. HuiBuh! Edit: Rachenkatarrh, normal nach drei Wochen krank, weiter arbeiten.