So, nun hat auch noch Jeff Beck die kosmische Adresse gewechselt ohne daß ich ihn Live sehen konnte. Wieder einer weniger, der einen eigenen Ton hatte.
Da wir gerade über Equipment reden: Ich hatte Euch ja vor etlichen Wochen erzählt, dass meine Bestellung einer B-Stock-Box bei Thomann fürchterlich in die Hose gegangen ist, weil sie das Ding schon an jemand anderen verkauft hatten. Wir haben uns dann auf Neuware zum B-Stock-Preis geeinigt und das verzögerte sich dann Woche um Woche. Heute nun endlich, zwei Monate und 10 Tage nach der Bestellung, ist die Box bei mir eingetroffen. Ja, da wurde noch mal richtig Weihnachten...
Alles Geniale ist auch einfach! Aber nicht alles Einfache ist auch genial...
Ich habe gestern den Quantum 2*10 Combo für Matjes abgegriffen. Wirklich ziemlich verranzt, aber darauf hatte der Verkäufer ja hingewiesen.
Aber technisch völlig ok. Ich werde die am WE mal aufmachen und entflusen und -stauben. Und vielleicht der Makreele noch eine neue Vorstufenröhre spendieren.
Und dann mal sehen wie ich das Ding nach Ascheberg bekomme....
Maddi will wohl zum Kontrabass-Gruppenkuscheln kommen, aber das ist erst Mitte April in Essen ... Wenn er da so lange drauf warten mag, was ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen kann, kann ich den gerne dahin mitnehmen.
Ich freu mich. Anfang März werden wir ein Band-Wochenede machen. Wir haben uns eine Hütte gemietet. Vier Männer allein im Wald. Bier, was zu rauchen, Mucke machen. Das wird episch. :) :)