Mein neues EHX Tone Corset macht mich fürwahr sabbern .... Ich mag diese digitalen HighTech-Compressoren nicht bei denen man an x Parametern schrauben muss.
Das Ding arbeitet analog und man braucht auch keine scheiss App um es zu bedienen. Aber es ist nur für zuhause und für cleane Töne. Das Tone Corset macht die Basstöne etwas mehr "mellow".
Was heisst "aber"? Dort werden die Bässe ja die meiste Zeit gespielt - Proberaum ist nur 1-2 mal die Woche und Gigs noch gar nicht wieder.
Moin. Wenn ich das so lese, graut's mir jetzt schon davor, wenn ich meinen Lappen gegen einen neuen tauschen muss. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
Ich frag noch mal! Will einer meinen Dynacord Imperator haben? Da ist seiner Zeit mal die Sicherung geflogen und der Halter dafür zerbröselt. Was wirklich ist weiß ich nicht. Geht gegen Höchstgebot und Porto an Bastler raus.
Das wollte ich auch fragen! Also: André, wann findet eigentlich das nächste BTW statt? Ansonsten heute 1 Woche krank, hatte ich sicher 30 Jahre nicht mehr. Watt n Scheiss! Ohne Fieber, einfach nur Hals / Kopf. Ich habe jetzt so viele Dampfbäder gemacht, irgendwann geh ich vielleicht sogar zum ersten Mal im Leben in die Sauna...
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr mich beneidet oder bedauert, aber ich habe heute für mich eine Entscheidung getroffen: Ich werde zum Ende Juli diesen Jahres in Pension gehen.
Trage mich ja schon lange mit dem Gedanken rum und wusste selbst nicht so richtig, was ich machen sollte. Aber gestern hatte ich ein intensives Gespräch mit meiner Gattin, die es ausdrücklich gut finden würde, wenn ich diesen Schritt gehe und da habe ich mich dann heute morgen festgelegt. Meinem engsten und besten Mitarbeiter habe ich es schon mitgeteilt. Meinem Chef werde ich es am kommenden Mittwoch sagen, da wir uns da zu einem Meeting treffen.
Für mich ist es jetzt irgendwie eine Erleichterung.
DA ich noch 30 Tage alten Urlaub aus 2022 habe werde ich also vorraussichtlich ab Anfang Mai die Segel streichen.
So, Ihr wisst es jetzt auch. Könnt stolz auf Euch sein. Ihr seid so mit die ersten, die es erfahren, noch vor meinem Chef.
Gruss peter, der vielleicht als erstes als Rentner aus dem mittlerweile 17 Jahre abgelagerten Mahagoniholz, eine Gitarre baut.