moin tierfreunde. ich plane eine robuste aktion gegen die nachbarskatze, die mir regelmäßig ins gemüse scheißt. habt ihr erfahrung mit sowas? vergiften? erschießen? 220-v-schlinge auslegen?
ich habe eine Katze die mir beharrlich in den Carport kackt (Kiesuntergrund).
Katzenschreck, grossflächig Peffer, Ammoniak, ... alles hat dort auf Dauer nicht geholfen.
In Garten kackt mir keine der Nachbarskatzen mehr seitdem ich die mehrfach mit dem Gartenschlauch erwischt habe. Allerdings machen die jetzt grundätzlich einen grossen Bogen um mich.
Oder hast du noch kleine Böller übrig? 1, 2 mal wenn die Katze im Garten ist auf dem Rasen losballern lasssen. Dann verdrahtet sich das bei denen im Kopf: Hans' Garten = gefährlich, lieber woanders kacken gehen ...
Mein Kater hat der Nachbarin immer auf den Balkon gekackt. Meinen Segen hatte er und ich hab's mich selber halt auch nicht getraut. Ich hab ihr Mal ein Pott verpiss dich geschenkt...Sollte ihn angeblich davon abhalten. Hat er aber drauf geschissen....also praktisch direkt doppelt.
Das Problem ist: wenn sich eine Katze das Fremdkacken angewöhnt hat kann man ihr das fast nicht mehr abgewöhnen.
Hatte früher auch selber mehrere Katzen - das sind alles Jerks. Die kacken dir meistens genau dann in den Garten wenn sie wissen du bist a) nicht da oder b) kommst gerade nicht an sie ran. In der Beziehung sind die sehr clever...
Schade Popade, aber is wohl so. Ich hab gerade mal bei bassic reingeschaut und da fiel mir wieder ein, warum ich da vor langer Zeit die Biege gemacht hab. Mittlerweile dürfen sich ja auch wieder Leute aus mehr als zwei Haushalten treffen. Da werd ich mal sehen, ob die Kapelle sich mal wieder zum Proben zusammenfindet. Man weiss ja nie, wie lange das anhält. Wir hatten bis letztes Jahr unser komplettes Programm umgekrempelt. Kann man eigentlich wieder von vorne anfangen.
@Forum auslaufen: gibt es auf bassic (seit Jahrzehnten nicht mehr angeschaut) eine Ecke mit den ehemaligen Forumanten? So, dass der Kontakt bleibt.....oder muss man sich jetzt die Zuordnung der Forumspseudonyme zu den Bassic Usernamen irgendwie merken?
Abgetaucht. Wie viele Ex-BPler. Einige haben ja auch mit Bassen nix mehr am Hut. Es haben sich ja auch hier mehr als 30 BPler angemeldet, von Einigen hört man aber nach der Anmeldung recht wenig bis nix mehr. Kein Vorwurf, ist halt so.
Ich kann natürlich bein den BP-Admins Bittebitte machen ob sie uns eine Ecke einrichten - oder wir machen dort einfach einen "Der ewige-Ex-BPler-Chat" im "Katakomben"-Bereich auf. Das ist ein explizit unmoderierter Bereich bei bassic und bräuchte keinerlei Genehmigung. Ihr habt noch zwei Monate für die Entscheidung - wir können auch hier weitermachen, aber dann muss da mehr passieren...
Man darf nicht vergessen, dass manche auch nur noch bei facebook etc. weiter unterwegs sind. Das ist allerdings nicht meine Welt weil ich nicht so viel selbstdarstellerisches Potential mitbringe und mich dieses "soziale" Medium einfach zu viel vom Leben ablenkt.
@Forum auslaufen: gibt es auf bassic (seit Jahrzehnten nicht mehr angeschaut) eine Ecke mit den ehemaligen Forumanten? So, dass der Kontakt bleibt.....oder muss man sich jetzt die Zuordnung der Forumspseudonyme zu den Bassic Usernamen irgendwie merken?
Wir könnten ja ein eigenes Unterforum bilden - Schutzzone für Bassbekloppte
Es gibt kein Chaos an sich, sondern nur die mehr oder minder große Fähigkeit, in allen Dingen eine Ordnung zu erkennen!