Ich habe keinen Bock mehr auf meinen IT-Job. Irgendwie immer alter Wein in neuen Schläuchen. Und der Zwang nach political correctness und speech correctness geht mir nur noch auf den Sack.
Irgendwie gerade nicht mehr meine Gesellschaft.
Dieses Digitalisierungsgefasel geht mir mächtig auf den Sack. Genauso eine hohle Scheiße wie "Verkehrswende".
die linkshänderin ganz links dürfte demnach die mutter von paul mccartney sein. oder die schwester. oder sir paul als schwester. darf mann "schwester" überhaupt noch ohne gendersternchen schreiben?
Zitat von Seismophon im Beitrag #1141Dieses Digitalisierungsgefasel geht mir mächtig auf den Sack.
ich finde die digitalisierung großartig! ich könnte ohne sie weder deinen kommentar lesen noch meinen dazusabbeln. und da, wo sie mich beruflich treffen und also extrem ärgern könnte weil aufn sack und so kann ich mich total entspannt zurücklehnen, denn vor meiner verrentung in dauertvielzulang wird das alles zuverlässig nicht bis garnicht funktionieren. die digitalisierung lauft in etwa so großartig wie das coronamanagement und die verkehrswende, was wiederum kein zufall ist, die koordinierende flachpfeife ist ja die gleiche. dumm genug und zur richtigen zeit die richtigen eier gekrault! ich beneide den scheuerandi.
Moin, noch etwas Grütze im Kopp wegen AstraZeneca. Ansonsten ok und nur ein Gefühl als hätte man am Vortag definitiv zu lange gefeiert und getrunken...
Alles harmlos. Ich brauche jetzt nur 3 Kontaktlinsen statt zwei.