Unser Urlaub (ab 29.05.) ist wegen Corona geplatzt ... :-(
Ja, Corona ist überall dazwischengegrätscht. 2020 wollten wir eigentlich mal ganz dicke Silberhochzeit feiern - is nich. Karten gekauft für Pat Metheney - vertagt auf 2021 und jetzt auf 2022. Karten gekauft für Elbjazz - vertagt auf 2021 und jetzt 2022. Da wollte Ron Carter spielen, der ist ja auch nicht gerade aus dem Ei geschlüpft. Urlaub gebucht in Kroatien - Anzahlung flöten. Urlaub gebucht in MeckPomm - verschoben auf 2021 ( könnte was werden ). Immerhin konnte ich durchgehend arbeiten und hab keine Gehaltseinbussen wie viele aus dem Kulturbereich. Die Leute sind echt scheisse dran.
Zitat von krysh im Beitrag #12062 Wochen UUURRRLAUUUBB!
was genau war das nochmal? bestimmt gehört das zu diesen "früher war alles besser" - dingern, die der oppa noch erleben durfte. war nicht alles schlecht, damals.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1211wenn nicht bald ein Impftermin rüberwächst.
es gibt ja so ein paar sprüche im kindernet, die aber mal so richtig weit unten liegen. einer geht so: wenn es FÜR MICH gut ist, ist es gut. das kann man wahlweise der folxverblödung oder paddy lindner von der fdp unterjubeln. fakt ist: ich bin geimpft, also läuft der laden doch prima! augen auf bei der geburtsterminwahl! muss ja jeder selber wissen.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1211wenn nicht bald ein Impftermin rüberwächst.
es gibt ja so ein paar sprüche im kindernet, die aber mal so richtig weit unten liegen. einer geht so: wenn es FÜR MICH gut ist, ist es gut. das kann man wahlweise der folxverblödung oder paddy lindner von der fdp unterjubeln. fakt ist: ich bin geimpft, also läuft der laden doch prima! augen auf bei der geburtsterminwahl! muss ja jeder selber wissen.
Ich weiß nicht so recht, wie ich das von dir Geschrobene mit dem von mir Geschgrobenen in Verbindung bringen soll, aber falls du mich bzw meine Aussage für verblödet oder FDP-nah hältst, kann ich dir nur ein herzliches FUCK YOU entgegnen.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass jede Impfung allen, also auch meine Impfung (so sie denn hoffentlich bald vonstatten geht) nicht nur mir hilft.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1216Ich weiß nicht so recht, wie ich das von dir Geschrobene mit dem von mir Geschgrobenen in Verbindung bringen soll, aber falls du mich bzw meine Aussage für verblödet oder FDP-nah hältst, kann ich dir nur ein herzliches FUCK YOU entgegnen.
1. garnicht 2. auf keinen fall 3. danke.
ich bin nicht internetkompatibel. das wird auch nix mehr, noch nicht mal hier an bord der black pearl bassdrum. fotzeihung.
Dachte ich mir schon, deshalb schrub ich ja "falls...". Die rustikale Ausdrucksweise (früher war das hier normal) nehme ich daher zurück und behaupte das Gegenteil.
das wär watz. ich hab ja mittlerweile einen großen garten und mehrere biertischgarnituren. und in der garage steht der weber-prachtgrill meines abkömmlings.
Unser Urlaub (ab 29.05.) ist wegen Corona geplatzt ... :-(
Wegen Corona platz so einiges ..
und wenn ich nicht bald ein neues Fahrrad finde gehört meine Hose wohl auch dazu.
Ich hab beschlossen, kein Fahrrad mehr zu kaufen. Mir ist die Nerverei mit der Versicherung zu gross, wenn wieder eins geklaut wird. Ich hab alle Fahrräder, die ich besessen hab, mit Schlössern auf dem aktuellen Stand der Technik abgeschlossen. Die hätte ich auch einbetonieren können - dann wäre der Beton eben auch weg. Ich nutze nur noch die Leihfahrräder (Stadtrad heissen die hier). Aber ich fahre wohl auch nicht solche Strecken wie Du.