[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lodi
Beiträge: 73 | Zuletzt Online: 18.09.2022
Registriert am:
09.10.2020
Geschlecht
männlich
    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.08.2022

      Moin. Seit Jahren mal wieder was schreiben. Ich hab wenig Spaß an der Musik. Schicksal. Hab aber noch zwei Bands. Schizo.

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Ääääääääääh .... muss das so?" geschrieben. 09.03.2022

      ...und wenn ich nicht werdet wie die Kinder.....
      „Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Reich der Himmel eintreten“ (Matthäus 18,3

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Wie geil ist das denn ... HiFi-Thema ..." geschrieben. 22.10.2021

      Nun hat mein Billlo CD-Spieler aus den 90ern wohl endgültig aufgegeben. Er streikt, weil er zu wenig benutzt wurde? Hatte ihn ja lieb gewonnen, den kleinen, obwohl der Klang nicht gut war. Dann heißt es wohl adieu "S+S CD 300FB".

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 22.10.2021

      Zitat von Lodi im Beitrag #1731
      Zack. Gerade einen Gig bekommen und vor ein paar Wochen wieder das Gesangstrio komplettiert. Schon ist aus dem Trio wieder ein Duo geworden. Fuck. Und es klang so schön. Tut es jetzt auch aber....


      Und Zack ist das Trio wieder komplett. Rückzug aus dem Rückzug. Erst mal wieder happy.

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.10.2021

      Zack. Gerade einen Gig bekommen und vor ein paar Wochen wieder das Gesangstrio komplettiert. Schon ist aus dem Trio wieder ein Duo geworden. Fuck. Und es klang so schön. Tut es jetzt auch aber....

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 06.10.2021

      Juhu, wir haben einen Gig! Seit zwei Jahren....

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 07.09.2021



      Au Mann. Das kann ich alles nicht....

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 04.09.2021

      Wenn sich indoor Konzerte wieder lohnen, dann haben wir mit den Hübschen Farben einen Gig....

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 08.08.2021

      Mong Jungs.

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 11.06.2021

      Mehr schlechte Nachrichten gefällig? Gestern erste Probe nach Oktober 2020.
      Beim Parallel Projekt unseres Drummers hatte der Bassist einen Schlaganfall, kann nicht mehr spielen.
      Unser Gitarrist hat Herzkasper, um 21.30 Uhr mussten wir die Probe abbrechen, weil er einfach nicht mehr konnte, kräftemäßig.
      Warum muss es immer die Guten treffen?

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 06.06.2021

      @ Mitglieder: Weiß jemand vom Kai Dighom was?

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 06.06.2021

      @Forum auslaufen: gibt es auf bassic (seit Jahrzehnten nicht mehr angeschaut) eine Ecke mit den ehemaligen Forumanten? So, dass der Kontakt bleibt.....oder muss man sich jetzt die Zuordnung der Forumspseudonyme zu den Bassic Usernamen irgendwie merken?

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 06.06.2021

      @Katze: Wenn du Katzenminze anpflanzt, scheißt sie da nicht mehr rein.

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 06.05.2021

      Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich rede einfach mal mit.

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 21.04.2021

      Ob mal irgendwann der kompetente, unbestechliche und nicht einfach macht- und geldgeile Teil der Menschheit aus seinen Reihen die Regierung stellt?

      Irgendein Philosoph hat mal gesagt, jede Regierung bekommt das Volk, das sie gewählt hat.

      Mit welchen Mitteln würden wohl die Kompetenten, Unbestechlichen an die Macht kommen?

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 19.04.2021

      Mong.
      Was ist das mit dem Flick Zeug? Habe ich da was verpasst? Hans?...
      Ansonsten: schön wärs mit ner jungen Frau als Kanzlerin. Da haben andere Staaten sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
      Ich hoffen inständig, dass kein grüner Politiker sich der etablierten Macht-und-Abzockkaste anschließt und vergisst, wo er her kommt und was die Rest-80Millionen sind.

    • Lodi hat einen neuen Beitrag "Le Youtube-Fred..." geschrieben. 09.04.2021

      Der Keyboarder ist einer von den erträglichen. Gottseidank. @Hans: Der Drummer verstand das als Satire :D Danke fürs Feedback! Es waren immerhin 40 Stunden nur fürs montieren unserer Clips, die sich unser Kai da ans Bein gebunden hat. Ich hätte es nicht machen wollen. Grundlage war ein Song, jeweils von jedem Musiker begleitet und so auf Video gebannt. Fünf Videos, manchmal mehr, manchmal nur einzelne Takes....die Sortiererei hätte mich wahnsinnig gemacht. Auch war das Ganze ohne ästhetisches Konzept, jeder konnte machen, was er wollte - auch mit Effekten rumspielen. Da bist du dann als Regisseur und Cutter auch nicht mehr frei. Dann bekommst du die zweite Sängerin eben immer nur in Lila. Oder musst aus dem durchgestylten Video des Drummers die passenden Parts heraus picken.

Empfänger
Lodi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz