die grundstückspreise sind leider ins absurde gestiegen hier in der gegend. kenne leute, die intensiv suchen und nix (halbwegs bezahlbares) finden. du hast doch ein haus? nachbarn nicht mehr zu ertragen? hier z.b. kann man sich noch um ein grundstück "bewerben":
Zitat von hans64 im Beitrag #1125die grundstückspreise sind leider ins absurde gestiegen hier in der gegend.
ich glaube, das nennt sich marktwirtschaft bzw. soziale marktwirtschaft. ein ganz altes, urmenschliches prinzip. da kann man zum kölsch nur noch spekulantius reichen, föhr de hallwe haan reischd dat nit.
any bundesligafans on board? is ja mal wieder total spannend dieses jahr! die bayern meister - nanu, toll, hätte ich nicht gedacht zu saisonanfang! tolle überraschung! dito der abstiegskrampf.
da kann man sich auch über den klang von original preziehbiehäss pickguardschrauben unterhalten ...
Zitat von hans64 im Beitrag #1122wir brauchen dringend eine höhere co2-bepreisung.
ich versuche seit einiger zeit, das von mir produzierte co2-methan-gemisch an der leipziger energiebörse zu versteigern. seit die ossis keine trabbis mehr fahren, interessiert sich dort aber niemand mehr für gemisch. alles scheiße!
Zitat von Lodi im Beitrag #1116Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich rede einfach mal mit.
ich wiederum weiß, dass das schon immer die betriebsgrundvoraussetzung hier gewesen ist. ich jedenfalls halte mich strikt daran. 5. von 5 beiträgen. das muss für heute reichen, ich muss ja noch kapitulieren!
Ich habe keinen Bock mehr auf meinen IT-Job. Irgendwie immer alter Wein in neuen Schläuchen. Und der Zwang nach political correctness und speech correctness geht mir nur noch auf den Sack.