wusstest du schon, dass man nicht mehr "ei" sagen darf, weil es die gefühle einiger vegan lebender menschen (w/m/d) verletzen könnte? check mal besser deine privilegien als weißer mann, bevor du hier solche mikroagressionen rauslässt.
Zitat von hans64 im Beitrag #1183check mal besser deine privilegien als weißer mann, bevor du hier solche mikroagressionen rauslässt.
mangels reallife - kontakten zur solche floskeln benutzenden klientel - man ist geneigt, hipster-sprech dazu zu sagen, das geht aber nicht, es heißt ja hipst*innen*er - freue ich mir jedes mal einen ast (bzw. loch, *), wenn ich hier im zentrum der "richtlinienkompetenz neudeutscher korrektsprech" auf dem laufenden gehalten werde.
herzlichen dank dafür! ab sofort baue ich mikroaggressionen nur noch ab mit chai-hafer-latte.
zum langen wochenende zwei kleine witzchen:
woran erkennt man einen veganer? - er wird es dir erzählen.
warum kann jesus keine spedition eröffnen? - er hat zwar viele anhänger, aber keine laster.
Zitat von bassocksky im Beitrag #1181 Sprit sparen macht aber keinen Sinn
das ist vollkommen richtig! aktuell werde ich ganz nervös beim anblick des neuen jeep - modells, das jetzt doch nach europa geliefert wird:
Bildschirmfoto 2021-05-22 um 12.58.30.png - Bild entfernt (keine Rechte)
ein im dickicht der städte vollkommen sinnfreies kraftfahrzeug. ich könnte der gerät wahrscheinlich noch nicht mal hier in der nähe parken.
die pickup trucks haben es mir angetan. scheiß watt auf umwaldschutz und gretel thunfish. ich find die kisten einfach nur geil. zum glück gehört jeep zu fiat, weshalb die europamodelle alle mit einem 3 liter diesel angeboten werden. kindergeburtstag! das klingt doch scheiße. da muss nen 8zylinder rein und fertig. immerhin spart mir das den aufwand, entschuldigungen erfinden zu müssen, warum ich mir in zeiten wie diesen denn so einen kfz-dino anzuschaffen gedenke.
Ich hatte eigentlich geplant, mit dem Lottogewinn meinen Lebensabend auf Bora Bora zu finanzieren. Mit den 7,60€ komm ich immerhin schon bis Buxtehude. Man soll ja positiv denken.
Nur mal wegen der Karren: unser Firmenfuhrpark hatt aktuell nur (fette) Hybride wegen der Förderung und weil das eben bei uns etwas seltsam ist. Alle Mercedes.
Ergebnis nach kurzer Einlaufzeit: E- ungenügend mangels Säulen, Spritverbrauch u.a. wegen des Zusatzgewichtes spürbar höher . Völlig für'n Arsch. Jetzt versuchen wir, eigene Ladesäulen auf dem Mietgelände genehmigt zu bekommen...