Im Moment ist mir noch nicht danach. Sieht heute Abend aber wahrscheinlich anders aus.
Schlecht geschlafen heut Nacht. Um 3 ging der Rauchmelder in der Küche los. Aus dem Bett die Treppe runter in die Küche - eine einzige Bewegung. War aber Fehlalarm zum Glück. Dat Dingen war wohl nur verstaubt.
Zitat von Telec im Beitrag #8823Hat von euch jemand Ahnung von TVs? Ein Neukauf steht an - LED, QLED, OLED... ist QLED besser als LED? OLED ist wohl am teuersten... was ein Wust :-)
QLED ist eine Entwicklung von Samsung. OLED ist was für Enthusiasten oder Leute mit zu viel Geld.
Ähm, wenn ihr bei all den Neuanschaffungen einen wirklich günstigen P Bass, von mir aus auch Tele Bass, abstoßen wollt… ich brauche noch einen Back Up für Oktober.
Groovething wollte mir zwar einen leihen, aber ich leihe mir einfach ungerne was.
Guten Morgen. Also ich schwanke gerade zwischen all or nothing. Entweder reicht das alles für dieses Leben oder ich gönn mir nochmal einen faktisch viel zu kostenintensiven Bass, der mich (eine Zeit lang) glücklich macht. Der Kopf weiß, was richtig ist. Aber Musik ist ja nicht nur Kopfsache :-p
Mahlzeit ihr Boxenluder*innen/außen Ich habe aktuell fast nur noch den Ampeg Bass aufm Ast . So weit weg vom Mainstream der Prügel. Geilo!
crocoolli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230828_101908.jpg
image.jpg