Ich hab den nicht von dem Kollegen aus Stuttgart gekauft, sondern 2002 neu bei meinem ortsansässigen Yamaha-Händler bestellen lassen. Der hat den Stuttgarter Laden sogar noch um 10,- € unterboten.
ich trinke gerade meinen zweiten Abführdrink, danach geht es zur großen Hafenrundfahrt. Dieses Mal neues Präparat, mache ich nie wieder damit. 1L flüssiges Silikon...so schmeckt das. Neben Druck auch noch todschlecht, ein guter Tag :-P
derjenige, von dem ich den scheissendrecksuperklasse Phantom XTC habe bietet mir gerade noch seinen anderen Phantom an, ein Luxman 5. Ich glaube, ich kann mich nicht zurückhalten.
Der XTC ist bei mir schon wie maßangefertigt.
Der Luxman ist nochmal eins drauf.
bassocksky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Phantom-Luxman5.jpeg
Gestern Abend wieder mit dem rumgedaddelt und immer wieder angetan von seinen "nur" drei Grundsounds.
BTW: Der Luxman ist mir, gerade mit dem Verkäufer gesprochen... für 800 € der Schnapp #2. Bin heilfroh, dass der Verkäufer mich direkt kontaktiert hat ohne schon den Bass irgendwo anders anzubieten...
Ich freu' mich wie ein Schneekönig....
Hintergrund des Verkaufs: Der Verkäufer hat jetzt mit der Band wohl ein Fender Endorsement.
Heute mache ich mal, was ich will: nix. Reicht ja, wenn die bessere Hälfte arbeitet....
Aber wie ich mich kenne, nehme ich mir doch wieder spätestens ab Mittag irgendwas am Haus vor...
Wozu habe ich mich denn sonst gestern bei der 20%-Rabatt-Aktion im Baumarkt mit einem neuen Akkuschrauber und einem Multifunktionswerkzeug eingedeckt...
Das hat auch einen etwas pschüschologischen Grund - wer viel arbeitet kann sich auch mal einen guten Bass leisten ...
Zitat von Telec im Beitrag #8816Andre, der neue Phantom ist viel schöner als der alte. Den nehm ich dann! :-) Ich leih ihn dir auch für Gigs.
Du bist ja echt nett
Ist ja ein Blindkauf.
Der Luxman soll nicht so brachial klar wie der XTC (laut Verkäufer) sein, dafür durch die drei einzeln regelbaren Pickups immer gut zu orten und dem jeweiligen Spielstil anpassbar sein.