Also der Amp ist laut genug, aber so "mittig" , nasal, das kann ich gar nicht raus regeln. Klingt echt dünn. Also zurück mit dem Teil. War ein Versuch.
Guten Morgen. Bei bassic lese ich eigentlich kaum noch, da sind mir zu viele Koryphäen unterwegs. Auf der Hauptseite wird / wurde ein Thread über das Pimpen des Topteils gefeatured, das nutzte mir nichts, da ich nichts in der Art vorhabe.
wir sind seid 3 Wochen Besitzer von vier Schildkrötenbabys, die auf völlig natürliche Weise, also nicht im Brutkasten und ohne unser Zutun, auf die Welt gekommen sind. Die Babys würde pro Stück 50 Euro kosten, wobei der Preis für die EU-Bescheinigung hier schon enthalten ist.
Diese Zufälle beim Store :-P ..... Ich hatte mehrmals bzgl. meines MB Amps per Mail nachgefragt, was Phase ist und die letzte Antwort lautete vor einer Woche erschöpfend: "Ich habe noch einmal nachgehört". Das war wirklich der komplette Text. Auf meine erneute Nachfrage mit vorangestelltem Zitat die "Und wie lautet die Antwort?" war, kam... nichts mehr. Heute ist mir das echt mal auf den Piss gegangen und ich habe per Mail geschrieben, dass ich eine 2 monatige Reparaturzeit bei einem 3 Monate alten Gerät für nicht mehr akzeptabel halte und habe nach der Möglichkeit gefragt, einen neuen Amp zu erhalten oder einen gleichwertigen als Leihamp für meine Auftritte, verknüpft mit der Frage, wie ich ansonsten meine Auftritte spielen sollte. Und was kommt als Antwort ??? Trommelwirbel: Gerade im Moment ist der Amp aus der Reparatur angekommen und er würde sofort in den Versand gehen. Was es nicht für Zufälle gibt. Da hätte ich ja gar nicht schreiben müssen...
falls das interessiert: suche mittelfristig neuen mitbewohner (eigene etage, obergeschoss) für meine zwei-personen-haus-wg in st. augustin. gerne natürlich musiker. gute verkehrsgünstige lage, 15 min. bis bonn-zentrum. schönes freistehendes gebäude aus den 1930ern mit großem garten, fairer mietpreis.
Zitat von Telec im Beitrag #8718Guten Morgen. Der Tele ist wirklich interessant! Shit!
Was hört ihr denn da ?!? Die waren immer grauenvoll und werden immer grauenvoll verbogen und matschig und unausgewogen und furchtbar sein....unter´m Strich klingen die, als seien sie....als seien sie...ja...dumm. Oder blöd. Dumm und blöd. Blöd, dumm und bescheuert. Und albern. Ein Ton wie matschiger, dummer, blöder und alberner Schlamm. Dadurch manchmal genau richtig. Also selten. Sehr selten Fast nie. Eigentlich ganz nah dran an nie, vielleicht sogar immer nie. Soll man ja nicht sagen: nie. Nienienienie. Schlimmer Bass. Hatte ich einige von. Ihbahpfuibäh.