Moin Delinquenten und solche, die es werden wollen.
Mein WE: Nach dem obligatorischen Besuch beim Wertstoffhof hab ich ein bisschen Moped-Aufhübschung betrieben: Echtleder Sitzbank und Tankpads, sowie ein kleiner Gepäckträger für das Picnickörbchen (schön unauffällig mit Kabelbindern festgemacht).
So, gerade ist das HB Topteil angekommen. Wiegt schon deutlich mehr als das Markbass Top, kost aber ja auch weniger als die Hälfte. Ich bin gespannt, was rauskommt.
Zitat von Telec im Beitrag #8689So, gerade ist das HB Topteil angekommen. Wiegt schon deutlich mehr als das Markbass Top, kost aber ja auch weniger als die Hälfte. Ich bin gespannt, was rauskommt.
Ich hab als Dritt-/Ausweich-/Ersatz-/Wasauchimmeramp einen Bugera Veyron T. Bin zufrieden damit - er kommt aber gemäß seiner job description nur sehr selten zum Einsatz.
Ich bin zu doof ein Kabel zu löten. Für den Piezo, das ist aber auch ein Gefrickel. Dieser scheiß Aldi Lötkolben mit der Besenstielspitze, katze vergessen. Jetzt muss ich heute zum Musikladen das machen lassen.
Ansonsten spielen wir Samstag, aber nur wenn es nicht regnet. Wenn doch, fahre ich mit nach Veenendaal. Es bleibt spannend....
Wobei mein Infekt in die 3.Woche geht, die Pest ist so hartnäckig. Meine Frau hat Corona, ich bin zum Glück negativ.
Zitat von crocoolli im Beitrag #8692 Ansonsten spielen wir Samstag, aber nur wenn es nicht regnet. Wenn doch, fahre ich mit nach Veenendaal. Es bleibt spannend....
Wobei mein Infekt in die 3.Woche geht, die Pest ist so hartnäckig.
1) Wie habt ihr denn euer Schlagzeugerthema gelöst?
Ich habe lange gerungen, wie ich mit dem Thema 5 / 4 -Saiter umgehe. Den Troy habe ich mir für die Bonner Combo gekauft, dort kommt jetzt Le Fay zum Einsatz und somit nur noch 5er. Für die Kölner Truppe bleiben passive 4-Saiter wie die HB Teles gesetzt, da brauche ich wiederum keinen 18V Aktivbass. Also stünde er nur rum. Ist auch schon verkauft- warte nur noch auf den Zahlungseingang.