So, bisher können alle die sich im Doodle eingetragen haben an beiden Terminen. Hier noch mal der Link: https://doodle.com/meeting/organize/id/e9gpwY4b @bassocksky wie sieht das denn bei dir aus, keine Zeit? Keinen bock? Da Olli ja der Gastgeber ist würde ich ihm ansonsten überlassen den Termin auszuwählen... Können natürlich auch noch warten...
P.S. Falls ok würde ich noch OliB, Stonergreg & Behzi aus dem bassic Forum fragen. Die sind aber bestimmt eh alle im Urlaub. ;)
Nein, nach der Absage für den 15. und Folge-WEs wegen des linken Caterers habe ich momentan keinen Bock mehr. Und ich habe gerade auch kein Interesse an altem Kram...
Also ich bringe den G&L Preci mit - flatschneu - und den Epiphone Masterbilt - fast flatschneu. Von wegen nur vintage. Lasst euch nicht so feiern, ihr Mimosen.
Zitat von hans64 im Beitrag #7905die btws früher waren nett. mittlerweile aber altfender-gedenkveranstaltungen mit selbsternanntem guru. zu ideologisch, kein bock drauf.
Zitat von Telec im Beitrag #7903Da dort nur vintage Fans kommen, bin ich wahrscheinlich auch raus. Da hat ja nix ne Chance gegen 18 Volt. Oder / und andersrum :-P
Zitat von bassocksky im Beitrag #7902Moin.Nein, nach der Absage für den 15. und Folge-WEs wegen des linken Caterers habe ich momentan keinen Bock mehr. Und ich habe gerade auch kein Interesse an altem Kram...
Macht euren Scheiss alleine. Ich dachte wir treffen uns, weil wir nette Leute sind und es eine coole Veranstaltung ist. Wenn ich das lese, vergeht mir die Lust. Das ist auch mein Ernst. Bin raus!
Respekt, ihr habt für mich den KindergartenichstampefejetztmalvorWutaufdenBoden Award Juli 2023 gewonnen. Im Juni war es der Altjäger, der sich über das Thema Base Cap auf der Jagd mit mir streiten wollte!
Es geht gar nicht darum, dass man die Spacken hier nicht sehen möchte - die sind einem ja doch ans Herz gewachsen, wenn es auch ein mitunter mind-geriatrisches gallisches Dorf geworden ist.
Bei mir kommen mehrere Dinge zusammen, die "globaler" als das Forum hier sind.
Der entscheidendste Punkt ist, dass ich nochmal ein Treffen in Köln bei uns machen möchte, aber ich gerade fett über Kreuz mit dem Caterer und dem Vermieter des Bürogebäudes liege. Der Caterer selbst als geschäftsführende Person ist ok - seine neue bescheuerte Termindame machte die Welle bis zum Vermieter. Ich habe den Caterer nochmal persönlich an der Tante vorbei angesprochen - jetzt lassen sich noch in kürzerer Zeit Temine finden.
Die Location bei uns passt einfach, weil alles da ist, was man braucht.
Ein anderer Punkt ist, dass wir als Firma gerade Stress mit dem Investor/Vermieter haben, weil unser Rechenzentrum in Köln nach Abschaltung (Ende nächster Woche) in einen Zustand zurückgebaut werden muss, der der Übergabe vor 20 Jahren entspricht. Die Kosten werden locker 6-stellig. Das soll uns jetzt hier nicht weiter jucken, aber bis Ende nächster Woche haben meine Kollegen ich noch viel Arbeit mit den Abschaltungen. Treffen bei mir in Köln wäre deshalb ideal für mich gewesen.
Insofern ist der Standort hier für uns als Treffoption nicht gestorben.
Das mit dem Vintagezeug als Kritikpunkt sehe ich aber auch so. Als Themenschwerpunkt ist mir zu viel "ganz früher". Dabei stört mich nicht grundsätzlich das "ganz früher" und "Leo hat schon alles richtig gemacht", sondern die ständige Wiederkehr des Themas. Anderes wird meist ganz automatisch ausgeblendet.
Insofern wäre ein anderes Schwerpunktthema schon mal ein interessanter Ansatz....
Und ich wäre auch sehr angetan, wenn wir dazu ein paar bassicer einladen...
Dicksaiter, Dünnhäuter - wer steigt denn da noch durch?
Unsere Suche nach Sänger/Sängerin hat erstaunlicherweise 4 Interessenten hervorgelockt, die anhand ihrer Soundfiles gut passen könnten. Nun wollen wir alle mal pöApö einladen. Ein Bassist hat auch geschrieben - können Bassisten eigentlich lesen und den Text verstehen? Komisches Volk.