Da gehen wir mal von einem Stundensatz von ... über den Daumen gepeilt (gnnnhhnnnhhnnnn) ... 30 Euro aus (der Job ist ja nicht ganz risikofrei), zuzüglich der üblichen Kilometersätze für die Anfahrt. Zu zahlen vom Auftraggeber, versteht sich.
Zitat von basspope im Beitrag #7874Mich fasziniert im Moment zum Beispiel das Thema Shortscale. Wenn ich da ein paar Exemplare antreffen würde, wäre das erfreulich.
Zitat von basspope im Beitrag #7874Mich fasziniert im Moment zum Beispiel das Thema Shortscale. Wenn ich da ein paar Exemplare antreffen würde, wäre das erfreulich.
Gestern Abend war ich beim letzten KISS Konzert in Deutschland, im Dezember gibt's das letzte Konzert in New York und dann wars das. Eine Ära geht zu Ende. Man kann sie mögen oder nicht, mich haben sie stark geprägt, seit ich mit 10 Jahren die erste Platte auf dem Flohmarkt von einem GI kaufte. Diesmal ist es auch wirklich der Abschied, die Band ist fertig, das hört man bei Sänger Paul Stanley deutlich, Gene Simmons ist vor einigen Wochen in Südamerika dehydriert zusammen gebrochen und konnte nach einer Pause das Konzert nur noch im Stuhl sitzend fertig spielen. Aber sie gaben noch einmal alles, Pyro, Flammen, Blutspucken, Raketen auch Gitarren... Als am Ende das 70er Jahre Kiss Logo noch einmal gehisst wurde. hatte ich Pippi in den Augen. Was für eine aufwändige Show! Bei dem Konzert gestern hat KISS noch einmal alles aufgefahren, was sie seit 1973 bekannt gemacht hat. Dass die Jungs mit teilweise 72 Jahren nicht mehr über die Bühne wirbeln, ist klar. Es ist für mich ein seltsames Gefühl, diese Band war schon immer da, seit ich mich mit Musik beschäftige. Der Gedanke, dass sie bald Geschichte sein werden... sehr befremdlich :-( KISS 1973-2023:
Den mit Holzgehäuse habe ich Ende 1982 neu gekauft: 1369,-DM, später kam die passende 2 x 13,5" Box dazu. Im Kunststoff-/Flightcasegehäuse habe ich noch 2 Stück: 1x goldene Front wie im Bild, 1 x schwarz.