Moin. Wir haben jetzt die Option, für beide Projekte im Spätsommer ein paar Gigs zu haben - die Sets sind aber noch nicht fertig. So etwas hatte ich auch noch nie...
ja, ist doch ´ne gute Perspektive. Wir spielen im August ein Sommerfest mit identischem Set wie letztes Jahr. Wegen Krankheiten Urlauben und sonstigen Unlustigkeiten tut sich da gerade leider herzlich wenig ... Frustrierenderweise habe ich auch noch fast alles vergessen und muß mir das gleiche Zeugs, was ich mir schon mal draufgeschafft habe, wieder draufschaffen. Auch nicht so schön ...
Sorry, war etwas angepisst. Alles gut, Schwammdrüber, ihr Vollpfosten! Wer Bock hat kommt am 22. Ganz einfach.
Während die Crocodiles in der Sommerpause sind, haben wir gestern unser langersehntes Hurriganes Projekt gestartet. Hammer! Micha Gitarre, Charly Drums, ich Bass. Geht ab wie Frittenfett
Und gekonnt die Brücke zwischen Vintage und Moderne überquert. Der Harley Benton Korpus mit dem 68er lefty Telehals. Schwammdrunter und ab dafür. Sehr gute Kombi!
Uuuuuund am Samstag habe ich illustre Gäste, nämlich unser lieber Rolle und seine Holde! Rolle bringt mir den Fränky mit und bleibt zum Grillen. Ich werde ihn bei der Gelegenheit überreden, am 22. nach Wuppi zu kommen.
Freitag und Samstag ein paar grossgewachsene Pflanzen / Sträucher (ca 2,5 m hoch) aus dem Garten entfernt, wurde uns alles zu eng. Ich hasse es, als Letztes mit Hacke und Spaten die fetten Wurzeln aus dem Boden zu holen. Schweisstreibende Arbeit. Boden knochentrocken.
Aber besser als das heute zu erledigen.... war ja nicht auszuhalten...
Zitat von Peter im Beitrag #7935So, Hab als erstes mal die dreckigen Socken auf den Tisch gelegt.
Hast du wenigstens was druntergelegt? Wenn nicht, kannst dir schon mal überlegen was du deiner Frau erzählst wenn du die Dinger nicht mehr von der Platte abgekärchert bekommst.
Aber von Fränky mach ich die Tage mal noch ein paar Fotos fürs Archiv. Aber erst, wenn er fertig zusammengebaut ist. Ich hab einen Satz Kotflügel und ein Trittbrett bestellt... ;)