Scheisse... gerade nen Fender Prezi gespielt... Muss ich einfach haben! Wird morgen gekauft. Ok, ist ein sehr spezieller Spezialprezi, aber trotzdem....
Zitat von bassocksky im Beitrag #782115.07. ist tot. Unsere GF hatte die Erlaubnis erteilt. Der Caterer nebenan hat jedes WE im Juli den gesamten Vordereingang blockiert.
Arsch, der.
Sollten wir trotzdem an dem Termin festhalten & uns z.B. bei Olli treffen? Ich wäre dafür! 😀 Kann mich auch noch mal in Köln umhören, ob ich nicht einen passenden Raum habe. Vielleicht frag ich einfach mal meinen Arbeitgeber. 🤔
Zitat von bassocksky im Beitrag #782115.07. ist tot. Unsere GF hatte die Erlaubnis erteilt. Der Caterer nebenan hat jedes WE im Juli den gesamten Vordereingang blockiert.
Arsch, der.
Sollten wir trotzdem an dem Termin festhalten & uns z.B. bei Olli treffen? Ich wäre dafür! 😀 Kann mich auch noch mal in Köln umhören, ob ich nicht einen passenden Raum habe. Vielleicht frag ich einfach mal meinen Arbeitgeber. 🤔
Ich hab im Browser die Forumsseite angeheftet. Seit ein paar Tagen bringt mir das "Instant-Gesabbel" die angefügte Meldung. Der "Activity Feed" wird oft auch erst aktualisiert, wenn ich die Seite neu lade. Ist das bei euch auch so, oder ist mein Browser behindert?
seriousness
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forum_Chat.png
Zitat von seriousness im Beitrag #7853Ich hab im Browser die Forumsseite angeheftet. Seit ein paar Tagen bringt mir das "Instant-Gesabbel" die angefügte Meldung. Der "Activity Feed" wird oft auch erst aktualisiert, wenn ich die Seite neu lade. Ist das bei euch auch so, oder ist mein Browser behindert?