Band 1 ist ist quasi ein Ensemble. Feste Spielzeiten, feste Location. Band 2 ist just for Fun, man trifft sich sporadisch zum Proben und macht kleine bzw kleinste Gigs, so 2-3 im Jahr.
Gestern geprobt. Ersatzamp (alter Warwix Profet) und ein Tele. Preamp davor und was soll ich sagen, der Tele sägt auch mit dem billo Amp ganz vortrefflich. Ich bin entzückt. Wollte mir jetzt noch nen voll modernen Peri besorgen, mit diesen hypermodernen Split-Pus... jetzt weiß ich aber gar nicht, ob der seine Sache so gut machen kann, wie der Tele...
Zitat von Telec im Beitrag #3908Wollte mir jetzt noch nen voll modernen Peri besorgen, mit diesen hypermodernen Split-Pus... jetzt weiß ich aber gar nicht, ob der seine Sache so gut machen kann, wie der Tele...
Die Singlecoil hat auf jeden Fall bauartbedingt die brillianteren Höhen. Ein Splitcoil klingt im Vergleich bedeckter.
war ein paar Tage außer Gefecht. Hab mich mal näher mit dem Virus beschäftigt, von dem alle reden... 3 Bett, 5 Tage halbkrank und jetzt schon den 5. Tag völlig Matsche im Kopf. Ist das normal? Meine Arbeitswoche war die Hölle. Irgendwie muss man alles zwei mal machen. 0 Konzentration. Telkos werden zur Geduldsprobe.
Heute ziehe ich so früh es geht am Draht und setze mich auf irgendeinen Hochsitz und lasse mein Hirn wieder zu sich selbst finden.
Leute, was gibt es Neues? Nächsten Samstag ist der Gig...Bin ein wenig nervös. Aber wir haben ordentlich Merch verkauft... Schon vorher... Über Spreadshirt. Und das Geburtstagskind ahnt irgendwie so gar nix...
Ach so... Der Basser unserer heimischen Karnevalsband (Kölsche Musik bis zum abwinken) hat anscheinend gesundheitliche Probleme. Muss eventuell für längere Zeit pausieren. Die nächste Saison beginnt im November. Die Liedermappe ist gut gefüllt. Mhm... Könnte sein, dass die mich fragen.
Und dann? Was sage ich denn dann? Ich könnte mal einige Monate am Stück ordentlich mucken... Gute Truppe, komische Musik... Der Herbst ist aber auch schon gut ausgebucht mit Jagd. Erste Saison mit meinem Hund...
Naja, vielleicht fragen die Jungs ja auch gar nicht....
Zitat von rockpapst im Beitrag #3917Ach so... Der Basser unserer heimischen Karnevalsband (Kölsche Musik bis zum abwinken) hat anscheinend gesundheitliche Probleme. Muss eventuell für längere Zeit pausieren. Die nächste Saison beginnt im November. Die Liedermappe ist gut gefüllt. Mhm... Könnte sein, dass die mich fragen.
Und dann? Was sage ich denn dann? Ich könnte mal einige Monate am Stück ordentlich mucken... Gute Truppe, komische Musik... Der Herbst ist aber auch schon gut ausgebucht mit Jagd. Erste Saison mit meinem Hund...
Naja, vielleicht fragen die Jungs ja auch gar nicht....
Die Entscheidung wird dir hier wohl keiner abnehmen - mich bekommt man auf keinen Fall zu Jagd oder Karnevalsmukke.
Edith: Wie wäre es, wenn du die Sache umdrehst? Also die Karnevalsmukker erschiesst und dann darauf wartest, daß das Wild dich was fragt?
Zitat von Elektrolurch im Beitrag #3919Wie wäre es, wenn du die Sache umdrehst? Also die Karnevalsmukker erschiesst und dann darauf wartest, daß das Wild dich was fragt?