Guten Morgen. Ich habe mir für den neuen Proberaum als alter weißer Mann, der nicht möchte, dass die anderen drei Bands mit "witzigem" Equipment meine Bassanlage nutzen, Siegelaufkleber besorgt, die ich einfach über den Kaltgerätesteckereingang und die Speakerbuchsen klebe. Und ich bin auf das Ergebnis gespannt :-D
4 Bands in 1 Proberaum ist aber auch schon 'ne Nummer.
Erfahrungsgemäss läuft das so ab: die jüngste Band macht das meiste kaputt, die älteste Band merkt nicht mal, das die Youngsters etwas kaputtgemacht haben. Der Rest ist genervt und rollt mit den Augen.
Ich habe mit meinem Schlagzeuger gesprochen und wir wollen zukünftig nichts mehr covern. Wir sind "damals" mit eigenen Zeug gestartet und wollen wieder kreativer werden. Die Trio-Projektgeschichte als Vorband-only beenden wir - die war endlich "auftrittstfertig", aber so auf uns drei zugeschnitten dass das nur noch mit zweiddrittel des Kuchens nicht mehr passt. Das andere Projekt (Trio plus Sänger) ebenso. Das waren eh' "nur" Cover.
Lieber wieder eigenes Zeug. Möglichst schräg.
Aber das ist erst ein Thema für die zweite Jahreshälfte oder gar 2023. Mal sehen.
Wir sind sicher die ältesten, aber ich gucke mir genau an, was die Jungs so treiben und sehe die Siegel eher als Natodraht ... :-D Edit....klingt wie Nah-Tot-Draht...