Meine Butz Choquin und meine Stanwell. Beide schon ewig nicht mehr benutzt. Ingo, beim nächsten Treffen bring ich eine der beiden mit und wir schmauchen mal gemütlich vor der Tür, so wie Gandalf und Bilbo.... ;)
Sehr gerne. Ein ähnliches Bild hatte ich auch mal gemacht...such... Here we are. Diese Stanwell habe ich allerdings letztens abgegeben. Hast du Tabak? Ich habe sonst ja welchen dabei. Ich kann von "floral" bis Latakia anbieten..
Moin ihr Pfeifen, ich hab einen Gig nächsten Freitag verloren, weil mein Boss trotz vermutlicher Infektion letzten Dienstag mit uns zum Aufmass (alle hatten Masken auf) und zurück (je ne knappe stunde) gefahren ist. Donnerstag war er positiv, Freitag bekam ich ganz leichte Symptome, war aber negativ. habe deswegen die vorletzte Probe vorsichtshalber abgesagt. Musste dann abends noch sagen was Sache ist, konnte ich ja nicht weil Samstag erst ein neuer Test sinnvoll war. Also haben sie schnell einen Ersatzbasser besorgt. Ich bin bis heute negativ, also wohl falscher Alarm. Fazit: Wenn man verantwortlich handelt, dann hat man die Arschkarte.
Mir hat zwar noch keiner einen Sitzplatz angeboten, aber als mir der Bürgermeister per Brief zu meinem 60. gratulierte war ich schon sauer. Was fällt dem Büttel ein!
Peter ist auch nicht clever - sie hätte sich doch auf seinen Schoß setzen können, dann hätte beide sitzen können... Man darf dann nur halt nicht mit dem Sabbern anfangen...
Ich mag es, wenn sie sich neue Sportklamotten kauft - ich muss dann immer bewerten ob ihr Po da drin gut aussieht. Und ich helfe da wirklich gerne mit meiner Expertise weiter ...
Typisches Verhalten alter Männer eben ... nee, Weisheit wollte ich schreiben ...
Aber ich verändere mich auch wenig (bis auf absolute Kleinigkeiten) - ich werde ja auch nicht breiter - die Welt wird einfach schmaler!
Zitat von Seismophon im Beitrag #3813[quote=""|p4831]Aber warum ist ein Loch besser als ein Riss ?
ich zitiere mal:
"Ein Meniskusschaden führt zu einer unebenen Gleitfläche zwischen Ober- und Unterschenkelknochen, vergleichbar mit Sand im Getriebe. Der eingerissene bzw. abgerissene Meniskusanteil kann umschlagen und sich einklemmen (z.B. Korbhenkelriss), an den Knorpelflächen reiben und somit zu Knorpelschädigungen (Arthrose) führen. Die Therapie der Wahl besteht daher in der arthroskopisch-operativen Entfernung des zerrissenen Meniskusgewebes, um die Schmerzen zu beseitigen und weitere Schädigungen der Gelenkflächen durch z.B. einklemmende Rissfragmente zu vermeiden."
Zitat von Seismophon im Beitrag #3813[quote=""|p4831]Aber warum ist ein Loch besser als ein Riss ?
ich zitiere mal:
"Ein Meniskusschaden führt zu einer unebenen Gleitfläche zwischen Ober- und Unterschenkelknochen, vergleichbar mit Sand im Getriebe. Der eingerissene bzw. abgerissene Meniskusanteil kann umschlagen und sich einklemmen (z.B. Korbhenkelriss), an den Knorpelflächen reiben und somit zu Knorpelschädigungen (Arthrose) führen. Die Therapie der Wahl besteht daher in der arthroskopisch-operativen Entfernung des zerrissenen Meniskusgewebes, um die Schmerzen zu beseitigen und weitere Schädigungen der Gelenkflächen durch z.B. einklemmende Rissfragmente zu vermeiden."