Also neben dem Digbeth muss ich sagen, dass mein ABM600 bei voll reingedrehter Vorstufenröhre einen tollen Sound macht! Nicht wirklich verzerrt, aber schöööön.
Zitat von Telec im Beitrag #1864Also neben dem Digbeth muss ich sagen, dass mein ABM600 bei voll reingedrehter Vorstufenröhre einen tollen Sound macht! Nicht wirklich verzerrt, aber schöööön.
Ich habe den ABM ja schon länger und erst, seit ich ihn nicht mehr mit der dazugehörigen Ashdown Box betreibe glänzt er so richtig. Seltsam, aber wahr. Mit der alten Trace 410 klingt es super und die Hartke HyDrive 210 geht die Sonne auf. Die Ashdown 410 ist laut wie sau, aber der Klang ist zumindest nicht meins.
Ich dachte auch an eine >real life< - Zusammenkunft... . So stehen zudem meine 2 Echolette Bassmaster kurz vor der Fertigstellung, die MuMa-Cabs sind mit NOS 12" EV bestückt; das alles wollen wir ausprobieren!
Zitat von grdlbrmpf im Beitrag #1868Ich dachte auch an eine >real life< - Zusammenkunft... . So stehen zudem meine 2 Echolette Bassmaster kurz vor der Fertigstellung, die MuMa-Cabs sind mit NOS 12" EV bestückt; das alles wollen wir ausprobieren!
Bitte Ort und Zeit bekanntgeben, sobald festgesetzt. Wäre gerne dabei.
... nur der ver&§$#*-Neuro Hub funktioniert anderster als ich das wollte, bzw. die Ansteuerung der Source-Audio-Pedale ist nicht immer gleich, trotz derselben Baureihe... mistepopiste...